Zwischenblutung?Hä??? Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 27.12.09 - 19:44 Uhr

Und zwar hatte ich ab 16 meine Tage,sie kamen 2 Tage später.Nun gehe ich grad aufs Klo-Blut. Frisches Blut.

Das ist mein erstes ZB seit langem,vielleicht mag ja einer schauen.Ach so SST war NMT+2 Negativ.
Hatte ohne Verhütung so weit ich weiß noch keine Zwischenblutung!
Bin verwirrt.
Brustspannen habe ich schon seit ein paar Tage vor dem letzten NMT!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471623&user_id=743047

Beitrag von mimona80 27.12.09 - 19:54 Uhr

Hey das hatte ich vor 2 Jahren auch SB ca.1 woche nach der mens und ich dann Schwanger und hatte anfang der 5 woche eine abgang.Ich drücke dir die daumen #klee

Beitrag von ina175 27.12.09 - 20:12 Uhr

Hatte ich im April und Mai auch eine Zwischenblutung um ES herum. Da hab ich mich gefragt: und wie jetzt ss werden :-[ Mein FA meinte: es kann mal sein und das war´s.

Vielleicht ist es der Weihanchtsstreß.

Ich drücke dir die Daumen.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich