warum kein ES????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 27.12.09 - 19:48 Uhr

mein letzter zyklus war 28tage (meine heilpraktikerin meinte, da sich mein zyklus nach absetzen der pille jetz eigepegelt hat kann's jetz los gehen)
seit diesem zyklus trink ich jetz himbitee, und hab mir den, meiner meinung nach im nachhinein, viel zu teuren ovulationstest von pregnafix geholt. heute an tag 5 war der ovutest (schon wie die 4stück davor) schneeweiß. Mumu is schön weich und offen. gestern haben schon so viele gesagt das es vorkomm kann das ein es ausbleiben kann (wäre verständlich bei dem stress auf arbeit vor weihnachten)
aber jetz glaub ich wirklich das ich kein es diesen monat hab. auch zervixschleim gibts nix zu beobachten, nachdem tagelang so'n bissl was war is schon seit gestern nix mehr (innendrin ganz kleines bisschen aber das zählt bei mir nicht. sorry für die beschfreibung)

keine ahnung warum ich das alles überhaupt schreib, is sinnlos, bringt ja eh nix....
musste nur mal raus.....




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472471&user_id=851681