Ich teste - ich teste nicht - ich teste - ich teste nicht - ich.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopster 27.12.09 - 19:49 Uhr

Hallo,

Mann, Mann, Mann, wollte ich nicht total cool bleiben??
Und jetzt??
Heute früh hab ich mich echt zusammenreißen müssen. Gut, bin NMT -3 heute. Hab aber nen Frühtest zuhause #schein...
Normalerweise hab ich eine Woche vorher schon PMS. Diesmal gehts erst heute wirklich los... Brustspannen, UL-Ziehen, schlecht ist mir auch - aber ich ess auch grad alles, was so in der Gegend rumliegt #hicks.

Vielleicht mach ich morgen einen Test. Oder nicht? Oder doch?? Oder gleich? Oder erst am 30.??
ACH MANN!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry, musste mal raus. Mann bringt grad die Kinder ins Bett, daher hatte ich Zeit #schein

Wir hören uns wieder. Mit welchen Nachrichten auch immer...

LG Karin

Beitrag von miomeinmio 27.12.09 - 19:51 Uhr

Ich bin immer fürs WARTEN!!!! Auch wenns schwer fällt #schein

Beitrag von snoopster 27.12.09 - 19:59 Uhr

Na das wollt ich nicht hören ;-)

Beitrag von dnj 27.12.09 - 19:51 Uhr

Warte noch bis NMT!!! Ist besser!!!

Beitrag von snoopster 27.12.09 - 20:00 Uhr

Ich weiß... aber es ist wirklich nicht leicht... :-(

Beitrag von sweetmouse83 27.12.09 - 20:18 Uhr

Naja brauchst bei -3 eh Morgenurin! Ich hab bei -4 getestet und Positiv! Hatte auch brustspannen! Kannst mich ja mal mit PN auf laufenden halten!

Beitrag von snoopster 27.12.09 - 20:51 Uhr

ja, ich überleg eben ob ich nihct morgen früh testen soll.....mit nem 10er....

ich denk an dich, mal sehen was raus kommt...

lg karin

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 19:55 Uhr

cool bleiben!

ich bin auch erst fürs testen ab nmt

meiner war gestern u. ich wollte morgen testen und heute trudelt die mens ein:-[#heul

lg
cleo#stern

Beitrag von snoopster 27.12.09 - 20:00 Uhr

Ach, Mann, echt doof. Tut mir leid.

Naja, mal sehen, wie lange ichs noch aushalte...

LG Karin

Beitrag von ratin1984 27.12.09 - 19:55 Uhr

warte... wie sagt man so schön. Bist dann ja noch ganze neun monate Schwanger!#schein

Lg ratin

Beitrag von snoopster 27.12.09 - 20:01 Uhr

Naja, aber dann weiß ich es wenigstens ;-)
Und dann werde ich es genießen. Ist ja das letzte Mal :-)

LG Karin

Beitrag von wintersun 27.12.09 - 21:15 Uhr

warten, bin heute auch nmt, ich warte noch, oder besser versuch es bis mindestens dienstag oder mittwoch, ich will nicht schon wieder einen test vergeuden....

drueck dir die daumen, das warten lohnt sich ja auch