hoher Blasensprung 24.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 27.12.09 - 19:50 Uhr

huhu ihr lieben...

ich werde die zeit bis mein schatz kommt im KH verbringen...
verlor gestern ordentlich fruchtwasser...
dachte erst ich habe eingemacht... aber falsch...
es kam immer und immer wieder was...
also gestern abend ins KH...
Diagnose Hoher Blasensprung... seit heute morgen wehen...
hab gestern noch die lungenreife bekommen... mumu ist bei 3 cm... aufhalten kann man jetzt nichts mehr sagte der FA...
jetzt heißt es abwarten und hoffen das mein kleiner Mann alles schafft und mich nicht alleine lässt...

lg -schneewolke- die grade völlig am ende ist 24.ssw
ab morgen genau 24+0

Beitrag von kainis 27.12.09 - 19:53 Uhr

oh weh...

Ich wünsche euch ganz viel Glück, das alles gut geht. Oh man, das ist echt noch verdammt früh!

VIEL #klee

Beitrag von delfindelfin1 27.12.09 - 19:54 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee ich drück dir alle verfügbaren daumen

rebekka

Beitrag von gitti1982 27.12.09 - 19:55 Uhr

Hey!

#klee Halte dir ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Mann sich da tapfer durchkämpft!!!!!
#liebdrueck
Gitti

Beitrag von jill1979 27.12.09 - 19:56 Uhr

Scheiße ist das früh..Ich hoffe so sehr,dass alles gut geht und du in einigen Wochen einen kleinen kräftigen Mann mit nach hause nehmen kannst..alles alles gute...

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 19:57 Uhr

achje...
der kleine starke mann wirds schon schaffen:-)
die sind janz hartnäckig;-)

wünsche dir alllllllllles gute!!!!!!!!

LG sandra 28.ssw

Beitrag von -schneewolke- 27.12.09 - 19:59 Uhr

danke für eure lieben Worte...
wurde grade noch mal untersucht...
mumu bei 5 cm... ich werde wohl heute nacht noch Mama...
gleich kommt die oberärztin und denn mal schauen... sie meinten sie werden den kleinen wohl per KS holen...
mein mann is auch aufn weg...
ich meld mich sobald ich wieder fit bin...

Beitrag von sarah05 27.12.09 - 20:03 Uhr

Ganz viel Glück wünsche ich euch #klee

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 20:03 Uhr

also, ich drücke dem kleeeenen mann gaaaaaaaaaaanz fest die daumen:-)und heisse ihn -auch zu früh- herzlich willkommen!
ihr packt das schon:-D

alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#klee#klee#klee#klee#herzlich

Beitrag von orchi-dee 27.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo

bin sonst nur stille leserin in der Rubrik
ABer mensch
ich drücke euch alle Daumen erlich.Ich wünsch dir alles glück dieser Welt#klee#klee#klee

Beitrag von hoffnung2010 27.12.09 - 20:08 Uhr

hey schneewolke,

was machstn für sachen mensch..... #liebdrueck

wir drücken dir hier alle ganz ganz megadolle die daumen, so fest es geht.... viel glück!!!!!

Beitrag von kerstini 27.12.09 - 20:14 Uhr

Hallo,

ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!

Die nächste Zeit wird nicht leicht werden und du wirst viel Kraft brauchen! Ich werd an Dich denken. Ich weiß was du durchmachst.

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von lanabueba 27.12.09 - 20:15 Uhr

Hallo,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen und hoffe, daß Alles gut geh!!!!
Oft sind die Kleinsten die Tapfersten und Zähesten!!!
Ich habe selbst auch Zwillingsfrühchen (allerdings nicht ganz so früh).
Liebe Grüße und kanz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von sabsi1010 27.12.09 - 20:33 Uhr

Ich wünsche dir alles, alles Gute für die nächste Zeit! Lass dir gesagt sein, dass es sehr schwer wird - auch, wenn der junge Mann kerngesund sein wird! Du wirst viel Zeit im Krankenhaus verbringen. Nimm dir Auszeiten so oft du kannst!

Ich weiß leider, wovon ich rede! Ich habe auch ein Frühchen - allerdings ein spätes - und krank!

LG und alles Gute für dich,
Sabrina

Beitrag von valetta73 27.12.09 - 20:12 Uhr

Also, da will ich Dir auch einfach nur die Daumen drücken. 25. Woche ist schon früh. Aber heutzutage ist schon viel möglich.

Alles Alles Gute

Grüsse Valetta

Beitrag von jekyll 27.12.09 - 20:12 Uhr

Hallo
mensch du hast am selben Tag Termin wie ich...hatte auch mit vorzeitigen Wehen zu tun und hab auch richtig Angst gehabt....mittlerweile überstanden...

Wenn ich das jetzt höre....tut mir sooo leid.....ich hoffe so sehr, dass das alles gut geht! Drücke Euch ganz fest die Daumen....

LG

Beitrag von robinsmami 27.12.09 - 20:12 Uhr

Ich wünsch euch alles gute und drück euch ganz fest die Daumen#liebdrueck

Beitrag von wetterleuchten 27.12.09 - 20:13 Uhr

ah du lieber gott!!!


toi-toi-toi ich halte dir die #pro#pro

viel glück vor allem deinem krümel, dass er das schafft!!!! es ist möglich, denk positiv!!!

Beitrag von iseeku 27.12.09 - 20:19 Uhr

oh wei - ich wünsch dir alles gute und dass dein zwerg noch etwas aushält.

#klee#klee#klee

Beitrag von zwillinge2005 27.12.09 - 20:19 Uhr

Hallo,

hoffentlich bleibt Dein Bauchzwerg noch etwas bei Dir. Jetzt zählt jeder Tag. Wünsche Dir viel Glück.

LG, Andrea (Morgen 24+5SSW)

Beitrag von bibi22 27.12.09 - 20:21 Uhr

Ach du scheiße..

Ich wünsche dir und deinem Baby ALLES ALLES GUTE!!! Ich wünsch deinem Baby gaaanz viele Schutzengelchen! #klee#klee#klee

lg bianca#blume

Beitrag von hundemutti 27.12.09 - 20:28 Uhr

hallo

oh du arme. na ich kann mir vorstellen, dass du dir nun sorgen machst. jede woche zählt jetzt, die dein baby in dir bleibt. gott sei dank bist du schon so weit, dass die eine überlebenschance haben, wenn babys in der woche geholt werden. was denken denn die ärzte,. wie lange sie die schwangerschaft noch halten können?

wie ist es passiert, dass die blase platzt, einfach so?und der muttermund ist auch auf, hast du die wehen gemerkt?

ich wünsche dir alles gute ihr schafft das

Beitrag von zotti28 27.12.09 - 20:30 Uhr

au weia... das klingt ja gar nich gut..

ich drück ganz fest die daumen, das alles gut geht und dein kleiner mann es schafft... denn es ja noch verdammt früh...

#liebdrueck aus der ferne und die daumen und alles was zu drücken geht !!!!

lg zotti 37 ssw

Beitrag von maraike30 27.12.09 - 20:41 Uhr

oh mein Gott.


Drücke dir ganz ganz doll die Daumen, du und dein Zwerg müssen jetzt ganz Stark sein, ihr schafft das...


Bin in gedanken bei dir #liebdrueck

Beitrag von gathy 27.12.09 - 20:53 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#liebdrueckIch wünsch Dir und deinen Mann gaaannnzzz viel Glück und Gesundheit für euren Krümel!!!!!!!!!!!

Ich werde ganz viel an euch denken und feste die Daumen drücken!!!!

#herzlich

  • 1
  • 2