Album wieder aufgefüllt: Snowboots Gr.29/30; Indianerkostüm Mädels 116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von schnatti1 27.12.09 - 19:55 Uhr

... uvm...
Schaut doch mal wieder vorbei ;-)
http://lenaskleinerflohmarkt.de.tl/Home.htm
LG Nicole

Beitrag von bima76 27.12.09 - 19:59 Uhr

hi.

die boots sind die wasserdicht ??

lg bima

Beitrag von schnatti1 27.12.09 - 20:14 Uhr

Ja, sind sie!!
Also zumindest haben sie die zwei Tests im hohen Schnee perfekt bestanden ;-)
Aber wir haben jetzt zu Weihnachten noch ein paar Snowboots bekommen, und ein Paar reicht dann ja doch ;-)
LG Nicole

Beitrag von bima76 27.12.09 - 20:17 Uhr

...könntest mir dann viell. mal die innensohle messen....danke#liebdrueck

Beitrag von schnatti1 27.12.09 - 20:28 Uhr

...so ich hab es gerade mal versucht.. ist aber leider etwas schwierig, da man die Sohle nicht rausnehmen kann und sie richtig dick gefüttert sind. Es müssten aber so um die 18 cm sein..
LG Nicole

Beitrag von bima76 27.12.09 - 21:22 Uhr

mess morgen dann mal..denke aber das wird zu knapp..lg bima

Beitrag von bima76 28.12.09 - 22:51 Uhr

Hi..

also die sind dann schon zu knapp...danke aber für deine mühe..lg bima

Beitrag von schnatti1 29.12.09 - 13:57 Uhr

Ok, kein Problem ;-)
LG Nicole