voll oll die frage jetzt ls

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke-vonni 27.12.09 - 19:55 Uhr

sagtmal ist ma ja schon doof aber wollte mal fragn


braune brustwarzen also dunklere als sonst #schein

kann das eine typische pms sein oder geht das soweit gar nicht #kratz


danke schon mal im vorraus die vonni

Beitrag von blaubaby79 27.12.09 - 19:58 Uhr

hi süsse

erst muss ich mal lachen wie du schreibt geb dir mal mühe#rofl:-p

ich hatte das in 3 ss das die brustwarzenvorhöfe dunkler waren.

gruss alex

Beitrag von cleomio 27.12.09 - 19:59 Uhr

hallo,

meine brustwarzen sind in der frühss (noch vor nmt) um einiges dunkler geworden

warum... keine ahnung

lg
cleo

Beitrag von wolke-vonni 27.12.09 - 20:02 Uhr

wie jetzt das heißt jetzt bloss in der schwangerschaft oder typisches pms kann das auch sein lf

sorry schreib komisch aber ist mir ja schon blöd #schwitz#hicks

Beitrag von blaubaby79 27.12.09 - 20:06 Uhr

also bei pms hatte ich das noch nie und ich bin wirklich mit allem bestraft.


ich weiss süsse war nur lustig zu lesen und dir braucht nix peinlich sein da gibts schlimmeres

Beitrag von wolke-vonni 27.12.09 - 20:13 Uhr

jetzt echt du bzw ihr ich hab noch bis 2/3.1 zu warten ob die mens kommt oder nicht ...hmm meinst wirklich keine pms symptome lf komisch und nun vertraun oder lieber doch warten und drauf einstelln das es vielleicht doch pms ist ...ich will nich hibbeln doch jetzt ist es geschehn #schwitz#zitter

Beitrag von blaubaby79 27.12.09 - 20:19 Uhr

pms fängt bei mir immer ab es+4 an ich bin erst heute es+1 aber dunkle brustwarzenvorhöfe oder warzen waren nur in der ss.
als pms hatte ich das nie zeig mal her dein blatt

Beitrag von wolke-vonni 27.12.09 - 20:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468220&user_id=751817

bitte schön #schein

Beitrag von blaubaby79 27.12.09 - 20:37 Uhr

es+6 das wäre aber früh mit den brüsten weiss jetzt allerdings nicht mehr wann ich das bemerkt hatte in den ss also knnst nur abwarten süsse

Beitrag von wolke-vonni 27.12.09 - 20:40 Uhr

na sag ich doch deswegn auch die frage wegn pms aber die sind eindeutig dunkler ls #schein


na werd jetzt off gehn danke dir wünsch dir was und ja werd ich sehn also mit dem abwarten bis nmt

bis die tage drücki watzi #liebdrueck

Beitrag von schmuschatzi 27.12.09 - 21:59 Uhr

ich bin schwanger 7.ssw und heute is mir beim baden aufgefallen das meine brustwarzen verschiedene farben aufweisen wie normal/lila/braun ( fleckig)!!!