Ehe im Eimer !!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Nichtmehrglücklich 27.12.09 - 19:55 Uhr

Hallo

Auch meine Ehe ist im Eimer , habe einen Mann aus dem Internet kennengelernt und alles lief gut .
Haben regelmäßig telefoniert , SMS geschrieben und gechattet . Haben schon alles besprochen , wie es mit uns weitergehen könnte . In den letzten Tagen ist der Kontakt weniger geworden , Handy komme ich nicht mehr durch und auf meine SMS antwortet er nicht mehr . Habe ich mich soooooooooooo in ihm getäuscht ??#kratz

Bin total verzweifelt :-(


Grüßle

Beitrag von rittmeisters 27.12.09 - 20:02 Uhr

Du hast einen Mann im Internet kennengelernt und den Geheiratet, Ihr wohnt nicht zusammen und du bezeichnest das als EHE?#kratz

Wie definierst du EHE?
Haben regelmäßig Telefoniert und SMS geschrieben???

Das Verstehe ich nicht so ganz, wie gut kanntest du Ihn VOR der Ehe?

Beitrag von nichtmehrglücklich 27.12.09 - 20:10 Uhr

Bin verheiratet und habe diesen anderen Mann im Internet kennengelernt .

Beitrag von gh1954 27.12.09 - 20:05 Uhr

Der Mann aus dem Internet hat vielleicht gemerkt, dass du dich aufgrund deiner kaputten Ehe zu sehr an ihn hängst.

Ziehe einen Schlussstrich unter deine Ehe, BEVOR du dich auf Männersuche machst.

Beitrag von nichtmehrglücklich 27.12.09 - 20:11 Uhr


Meinst Du , das hat den Mann aus dem Internet stutzig gemacht ??
Er war krank , hatte vielleicht deshalb sein Handy aus .

Beitrag von gh1954 27.12.09 - 20:15 Uhr

Weiß ich nicht, aber ist doch möglich, dass er kalte Füße bekommen hat, wenn er nur was Unverbindliches gesucht hat.

Beitrag von nichtmehrglücklich 27.12.09 - 20:18 Uhr


Definitiv hat er nichts gesucht , aber dann hats uns beide wohl erwischt #verliebt
Wollen uns die Tage treffen , mal sehen , ob er sich meldet #kratz

Beitrag von blöd 27.12.09 - 21:11 Uhr

hallo

wenn er krank war, muss er ja sein handy nicht ausmachen.

ob ihn etwas stutzig macht oder nicht, der erste mann aus dem internet nach einer gescheiterten ehe ist es eh nicht. weil man sich da auf alles stürzt und bestätigung braucht.

Beitrag von anita_kids 27.12.09 - 21:08 Uhr

Nun sagst du das noch deinem Mann, damit auch er auf Suche gehen möchte, wenn er denn möchte....soll ja gerecht bleiben das Ganze....

LG Anita

Beitrag von stolzemama25 27.12.09 - 22:39 Uhr

Wie wäre es den wenn du dich erst mal von deinem Mann trennst bevor du dir den nächsten suchst?
Furchtbar das man immer direkt ins nächste Bett hüpfen muss#aerger
Lg

Beitrag von anita_kids 28.12.09 - 00:16 Uhr

Ach, das ins nächste Bett hüpfen ist ja jedermanns/-fraus Sache, aber ich wette in dem Fall weiß nicht mal der Mann der *Guten* bescheid - da wirds mieß...

LG Anita

Beitrag von nichtmehrglücklich 29.12.09 - 13:59 Uhr


Ich hüpf doch nicht ins nächste Bett :-p:-[