Was kann das sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 27.12.09 - 19:56 Uhr

Hallo und guten abend....

ich habe seit heute mittag immer wieder Bauchschmerzen und starke Übelkeit,musste mich auch schon 2 mal übergeben.
Irgendwie habe ich seit einer std.so ein komischen druck auf dem Unterbauch,und ich fühl mich irgendwie schlecht.

Kennt das jemand von euch,was könnte das sein?
Werde wohl morgen zum Arzt gehen...oder lieber heute mal ins Kh zum nachschauen?

Lg Tanja,Robin (3jahre)+#ei 19ssw

Beitrag von yorks 27.12.09 - 20:42 Uhr

Hallo,

also das klingt nach Magen-Darm oder sowas. Aber der Druck im Unterbauch ist schon komisch.

Also morgen zum Arzt ist sehr gut. Solltest du aber ein ganz komisches Gefühl heute noch bekommen, dann zur Sicherheit heute noch ins Krankenhaus.

Gute Besserung.

LG yorks und Louis (9 Tage alt)