SILOPO am abend...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twilight07 27.12.09 - 19:57 Uhr

hallo!

erstmal hoffe ich das ihr die feiertage gut überstanden habt....

12.12. war NMT und die mens kam nicht, am 19.dez noch schnell den letzten FA termin bekommen bevor die in urlaub gegangen sind, wegen der kontrolle der blasenentzündung und der pilzinfektion....alles weg und sah gut aus...keine zyste nix......leider sagte sie mir noch die GMS sieht nicht so aus als wenn ich dieses jahr noch meine mens bekommen würde...#aerger

tja und ich hab sie doch bekommen, direkt am 25.dez morgens zum aufstehen....#huepf#huepf#huepf

diesmal nur ein 41 tage zyklus....#schwitz so seid dem wir den ring raus haben (3 mon.) endlich mal nun ein zyklus ohne zyste und sowas...#freu

wird wohl jetzt doch besser.... mal sehen werden dann schön das neue jahr anfangen....;-)

euch allen noch einen schönen abend!!

ich freu mich so...

Beitrag von dusty1 27.12.09 - 20:03 Uhr

hallo,
na das ist ja toll.schön das für dich das jahr gut zu ende geht(auch wenn du nicht ss bist)
aber schon ein endlich normaler zyklus kann ein freude bereitenman sind wir frauen leicht glücklich zu machen ;-)
ich wünsche dir einen schönen start ins neue jahr und einen dicken babybauch
lg anja

Beitrag von twilight07 27.12.09 - 21:34 Uhr

danke danke!#blume

ja eigentlich sind wir doch ganz leicht zufriedenzustellen und doch sehr bescheiden...#rofl