Wieviel Schlaf mit 7 1/2 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von sternchen137 27.12.09 - 19:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben. Und zwar würd mich mal interessieren, wieviel Eure Zwerge so schlafen, tags- sowie nachts......
Benjamin ist jetzt 7 1/2 Monate und hat anfangs, bis zum 4 LM immer mal 4-5 Std. am Stück durchgeschlafen nachts und tagsüber auch mal ein Schläfchen so über 1 1/2 Std. gemacht, was ein totaler Luxus war....#heulSeit 3 Monaten schläft er sehr schlecht und sehr wenig...Tagsüber maximal 30 Min. am Stück und das max. 2x, also insgesamt 1 Std. am Tag...Abends kommt er um 19.00h ins Bett, das Einschlafen klappt sehr gut, aber nach der ersten Trinkmahlzeit so um 22.00h( ich stille nachts), kommt er immer noch alle 1-2 Std. und ist dann morgens um 06.00 h hellwach#schwitz
Ich weiß, es gibt Babys, die noch weniger schlafen, aber bin irgendwie dauermüde.Vielleicht hat jemand noch ein paar Tips für mich, ich hab schon soviel ausprobiert#kratz

LG

Jessica

Beitrag von blaubeere77 28.12.09 - 08:00 Uhr

Mir gehts ähnlich, hab fast den selben Rhythmus wie Du...
Tipps hab ich keine, brauch selbst welche...

:-)

liebe Grüße
Blaubeere