Jetzt schon Zähne?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kruemelschen1612 27.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Phillip ist jetzt 3 Monate jung und hat seit Tagen die Re. Wange knallrot, ist etwas dicker und wärmer als die andere Wange.
Hat sich heute 3 mal voll geschissen.
Sein Popo ist auch total wund, habe erst mal Panthenolcreme drauf gemacht.

habt ihr vielleicht noch einen Tipp für mich?

Lg Tina

Beitrag von kimo135 27.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,

Leonie ist jetzt 4,5 Monate alt und hatte das auch...

also re und li Wange knallrot, sabber ohne ENDE und bissel rot am Popo. Ist aber noch kein Zahn da #schwitz sie sabbert wirklich ohne Ende und meine 1 Tochter hatte um die Zeit schon ihren 1 Zahn ;-)

wegen dem wunden Po kannst wenn du stillst auch MUMI drauf machen oder Zink Salbe hat meine Freundin bei ihren Kids immer drauf gemacht.

ansonsten bin ich auch über Tipps dankbar ;-)


Liebe Grüße
Carina und Kids #liebdrueck

Beitrag von kruemelschen1612 27.12.09 - 20:18 Uhr

Huhu,

hm ja Sabbern tut er auch :-P

Hm ja stillen tu ich nicht, hatte eine Brustentzündung und musste aufhören..

Ich warte jetzt noch ein paar tage wenn nicht rufe ich mal beim Arzt an.. BZW, in der Kinderklinik..


Danke :-)=

Beitrag von christin-zypern 28.12.09 - 08:35 Uhr

Es muss nicht sein, dass dein Kleiner jetzt schon Zaehne bekommt, es kann auch sein, dass sie jetzt erst in den Kiefer einschiessen...

Charlie ist jetzt fast 5 Monate, hat seit 1 Woche einen Zahn draussen und seit gestern ist der 2. da.
Bei ihm fing das aber auch alles schon mit 3 Monaten an, was du beschrieben hast...

LG
Christin