2 positive Ovus, wann ES, laut Tempi noch nicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von prussian_lady 27.12.09 - 20:07 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab diesen Monat das erste mal Ovus benutzt. Der erste positive war am ZT 16 um 15:30. Testlinie stärker als Kontrolllinie. Am ZT 17 um 10:00 waren die Linie gleich stark, heute Nachmittag war die Testlinie schwächer, also der Test negativ.

Wann war denn dann mein ES, wenn der Test am ZT 17 schon schwacher war. Tempi noch nicht hoch gegangen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470202&user_id=673969

Danke für Eure Hilfe und die Ovu erprobten Meinungen!

Liebe Grüße
Madelaine

Beitrag von wulfie 27.12.09 - 20:09 Uhr

man sagt ja 24-36 std. später, also jetzt oder innerhalb den nächsten 12 stunden denke ich mal...

viel glück #klee

Beitrag von prussian_lady 27.12.09 - 20:12 Uhr

Aber er war ja heute schon negativ und selbst gestern vormittag nicht mehr so kräftig positiv wie den Tag davor am Nachmittag. Könnte es auch sein das er schon gestern früh war und die Tempi eben erst 2 Tage später ansteigt?

Beitrag von nessi78 27.12.09 - 21:46 Uhr

Huhu,
ich schätze mal dein ES war gestern.
Vorgestern deutlich positiv, also innerhalb ca 24-36 Stunden später rechnet man ja mit dem ES, das hieße, bei dir liegt zwischen gestern 15.30 und heute nacht 3.30 Uhr noch die Spanne wenn man es ganz genau nimmt ;-)
Da dein Ovu gestern um 10 uhr noch positiv zeigte, muss der ES ja demnach noch etwas später gewesen sein.
Die Tempi steigt ja danach, also müsste sie morgen eigentlich in die Höhe klettern :-)
Bei mir steigt sie meist am 2. Tag nach ES, dann könnte das schon auch bei dir hinkommen ;-)
LG Nessi