Ein kurzes "Hallo"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillylou 27.12.09 - 20:07 Uhr

Ich bin jetzt ganz neu hier und irgendwie aufgeregt ;-) Mein Mann und ich basteln seit zwei Monaten am Nachwuchs - bislang ohne Erfolg. Pünktlich zu Weihnachten kam eine leichte Schmierblutung #heul Nun warte ich auf die Mens. Na ja, besser hätte es nicht laufen können... :-( :-(
Doch heute morgen habe ich mich dazu entschlossen, mich hier anzumelden, um mich mit anderen auszutauschen und Mut zu machen...

Ich drücke allen die Daumen, dass es bald klappt#klee

Beitrag von mimona80 27.12.09 - 20:13 Uhr

Willkommen in der Runde und viel #klee wünsche ich dir ;-) lg Simone

Beitrag von sarababy 27.12.09 - 20:20 Uhr

Hallo zurück!
Bin auch noch nicht lange hier. Versuche allerdings auch seit 2Monaten, hatte die ganze Zeit kein Positiv und auch keine Mens hab aber des gefühl mens kommt bald leider #schmollschnief aber ich habe von vielen schon mitbekommen das es ein bisschen dauert.. mit dem klappen.. dürfen uns nicht verrückt machen ;-)wahrscheinlich klappts nächstes Jahr ganz schnell #freugrins hoff es und wünsch es für jeden der will!!!!
Drück dir die daumen!!!#herzlich sarababy