clom hexal,predalon5000Ei

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 27.12.09 - 20:13 Uhr

hallo

ich soll vom 5-9 zyklustag clom hexal 2x täglich nehmen wofür ist das und wann und wofür nimmt man predalon

haben jetzt unsere erste IUI

lg julia

Beitrag von anja_duisburg 27.12.09 - 20:29 Uhr

Hallo Julia!
Kann dir nicht direkt was weger der UIU schreiben aber das Clomi ist eigentlich dafür da, dass eizellen reifen und das Predalon nimmt man dann um den Eisprung auszulösen.
Alles gute.
Anja

Beitrag von anja_duisburg 27.12.09 - 20:30 Uhr

Ups sorry Buchstabendreher lol IUI