Suche Deko-Ideen für Durchgang Flur/Wohnzimmer

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bofan 27.12.09 - 20:13 Uhr

Hallo,

wir bauen gerade ein bisschen um.
Nun habe ich einen mittellangen, schmalen Flur, den streichen wir gerade in Terracotta.
Nun ist der Durchgang vom Flur zum Wohnzimmer nur durch eine Tür getrennt, wir haben aber keine Tür drin,sondern nur den Durchgang, also rechteckig.
Sitzt man auf der Couch, guckt man also direkt in den Flur.
Ich würde gerne etwas hübsches dorthinmachen, z.B. einen kleinen Vorhang oder sowas.
Allerdings habe ich 2 Katzen und 1 Kleinkind, also nichts wackliges oder so.
Ich hoffe, irgendjemand weiss,was ich überhaupt meine. ;-)

LG Samira

Beitrag von pupsik_1984 28.12.09 - 21:23 Uhr

Ich könnte mir Schiebegardinen vorstellen.

Gruss Irene