Was wird das nun???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laulau 27.12.09 - 20:16 Uhr

Hallo Mädels,

mein ZB macht mich diesen Monat total kirre.

Was meint ihr...hatte ich nun schon den ES oder kommt der noch??

Die letzte Zeit war mein ZK so 29-32 TAge.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469292&user_id=581494

Danke euch !!

LG
Laulau

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 20:48 Uhr

Schaut doch schon mal gut aus!
ZS ist super, die Temp hat einen Sprung nach oben gemacht und jetzt musst du nur noch ein paar Tage Geduld haben. ;-)

Beitrag von laulau 27.12.09 - 21:00 Uhr

naja nen Sprung würde ich das nicht wirklich nennen....:-(

Verflixt diesen Monat...

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 21:05 Uhr

Die Tempi ist immerhin von dem gestrigen Wert (der übrigens nicht geklammert werden muss) um 0,3°C hoch geschossen.
Das ist doch was!

Beitrag von laulau 27.12.09 - 21:07 Uhr

ich hab ihn geklammert, da ich dann nochmal eingeschlafen bin und nach ner halben Stunde 36,4 hatte. Also den Wert den ich auch jeweils am Tag davor und danach hatte....

Ich weiß ja auch nicht...

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 21:13 Uhr

Jetzt ist da aber ein anderer Wert drin, ist das der Wert den du zuerst gemessen hast?

Beitrag von laulau 27.12.09 - 21:20 Uhr

ich habe den Wert eingetragen, den ich als erstes gemessen habe...sollte ich den anderen also 36,4 eher eintragen???

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 21:24 Uhr

Nein, immer den 1. Wert nehmen und in Zukunft das zweimal messen sein lassen!
Der Wert ist wirklich nicht gestört!
Er wäre nur gestört wenn er aus allen anderen gemessenen Werten hervorragen würde, aber das tut er nicht.