Will Nicht hibbeln!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlenchen89 27.12.09 - 20:20 Uhr

Guten Abend Mädels....bin heute ES +10 oder +11..
NMT am 31.12.2009!

Wer noch von euch???
Wie fühlt ihr euch so??...

Also ich hibbel diesen Monat wohl NICHT!Ich will es auch garnicht..Hab gar keine Anzeichen für ne ss..außer das es links und rechts mal piekt und zieht und Übelkeit...aber das sind wieder mal typische PMS!!!!:-[Habe das mittlerweile jeden Monat!Bin mir auch zu 100%sicher das es nicht geklappt hat....

Nenne das mal weibliche Intuition;-)

Und ich teste auch echt frühstens am 31.12.09...nicht früher!


Sorry fürs #bla#bla

Aber über Anteorten von euch freue ich mich!!!

Liebe Grüße vom Marlenchen

Beitrag von sarababy 27.12.09 - 20:24 Uhr

Hey Fühle mit dir man denkt immer gleich dran aber warte lieber wie du sagst schohnt auch den Geldbeutel Wünsch dir aber ganz ganz viel glück#klee#klee#klee

Beitrag von lieschen2007 27.12.09 - 20:25 Uhr

Hallo!

Bin ja jetzt schon total am hibbeln.....#schwitz Mein NMT ist erst so um den 10.01. ungefähr. Wir haben Weihnachten hoffentlich gut genuzt!! Und jetzt bin ich schon sowas von aufgeregt.....

Gruß Steffi

Beitrag von wintersun 27.12.09 - 21:12 Uhr

ich will auch nicht hibbeln, bin heute nmt...meine tempi ist auch noch oben, aber mir geht es eher so wie dir, ich hab auch ein ziehen und leichte rueckenschmerzen und das sind bei mir pms zeichen *seufz* deswegen versuch ich auch jetzt noch nicht zu testen...
fruehestens am dienstag oder wenn ich es aushalte am mittwoch...
aber denk dran es ist noch nix verloren bis die mens kommt.

ich drueck dir die daumen

Beitrag von onlymiss 27.12.09 - 22:35 Uhr

hallo,

bin neu hier auf urbia und lese mir seit ungefär ner woche eure beiträge durch.

Ich hab folgendes problem.

allllso....

ich habe eine Zyklusdauer von 33 Tagen und meine letzte mens war am 27.11.09.
laut Eisprungkalender hatte ich den es am 21. ZT ich habe am 20. 21. und 22. zt geherzelt lol :)

und heute müsste ich wie du marlenchen ES + 10 oder 11 sein.
habe gerade einen sst gemacht der negativ war.

meine frage:
hab ich den test zu früh gemacht und war es falsch dass ich den test abends gemacht habe anstatt den morgenurin zu benutzen?

jedenfalls habe ich NMT am 30.12.09 und ich habe will mir die hände binden bis dahin bevor ich wieder zur apo. renne und mir nen neuen test hole.

#zitter

Beitrag von onlymiss 27.12.09 - 22:40 Uhr

achso hab vergessen es zu erwähnen.

ich war direkt nach meinem ES beim fa zur kontrolle aber der kannn da ja nix sehen wenn eine befruchtung stattgefunden hat oder? weil das ei ja in der zeit durch den eileiter wandern würde. was er nur gesehen hat direkt nach meinem eisprung dass meine gebärmutterschleimhaut richtig hoch aufgebaut war ... sehr hoch aufgebaut war.
er meinte das is ein gutes zeichen dafür dass deine gelbkörperhormone gut arbeiten.


und seit dem eisprung habe ich so eine lähmende müdigkeit und blähungen ohne ende und ständig ein ziepen und stecken im unterleib rechts so zum bein hin das hat seit gestern aufgehört und seit zwei tagen habe ich unterleibschmerzen so als ob ich jeden moment die mens bekommen würde.

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 22:45 Uhr

hast du diesen 10er test gemacht oder 25er? soweit ich verstanden habe kann man nur den 10er vor ausbleiben der tage machen, da wärst du ja demnach noch nicht! ich habe mit dem 10er bei ES + 12/13 pos getestet und bin jetzt schwanger

Beitrag von onlymiss 27.12.09 - 22:48 Uhr

ich hab den von prima babytest benutzt das is glaube ich ein 25 er.

meinst du es war zu früh oder lag es doch daran dass ich den test abends gemacht habe?

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 22:54 Uhr

vielleicht beides!! wenn du tagsüber viel getrunken hast kann schon sein, dass dieser hormongehalt im urin niedrig ist am abend, aber den 25 er kann man auch erst nach ausbleiben der periode machen. hol dir doch einfach nochmal einen 10er und mach den!

Beitrag von onlymiss 27.12.09 - 22:58 Uhr

ich will es gar nicht erst versuchen.
ich warte einfach ab bis zu meiner nmt. wenn dann nix da is mach ich einen 10 er lol

sicher is sicher ;)

danke dir....

Beitrag von mfrisch 27.12.09 - 23:06 Uhr

so ist es am vernünftigsten, wenn du es aushältst. also ich drück dir die daumen und schicke viren #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger