Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pia-maria 27.12.09 - 20:21 Uhr

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier.

Ich bin 27 jahre alt und mein Mann und versuchen seit 2005 ein Kind zu bekommen.Leider hatte ich schon 4 Aborte.
Hoffe hier Menschen zu finden die einen vielleicht besser verstehn können, als Freunde und Familie.

lieben gruß

Pia

Beitrag von dorin 27.12.09 - 20:25 Uhr

Dann sei Herzlich Willkommen hier bei uns ...

hier findest du ganz viele Mädels denen es so erging wie dir und es ist hier um vieles einfach zu reden und seine sorgen los zu werden , als in der familie oder freundeskreis glaub mir ...

lass dich ganz lieb #liebdrueck und sei willkommen ...

lg dorin

Beitrag von sarababy 27.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo
Bin sara und auch 27 versuchs aber noch nicht so lange hab niemand außer Freund und bester Freundin erzählt weil auf Ratschläge und so hatte ich keine lust. Die zwei drücken daumen und beruhigen mich immer... #herzlichWünsch dir ganz viel Glück fürs nächste Jahr das wird bestimmt ein Babyboom Jahr #ole

Beitrag von pia-maria 27.12.09 - 20:33 Uhr

Danke das ist lieb von dir.
Habe eine ganz tolle Familie und Freunde,stehen immer total hinter mir und sind auch immer da,aber sie reden nicht gerne drüber weil sie uns nicht immer daran erinnern wollen.

Wünsche dir ganz viel glück das es schnell klappt