testergebnisse milchnahrung ökotest

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasitchen 27.12.09 - 20:21 Uhr

wer hat sie?ich würd gern wissen welche 1er nahrung gut ist...danke

Beitrag von tante-emma 27.12.09 - 21:44 Uhr

Hi, ich hab bei einer Bekannten reingeschaut, ob unsre dabei ist. Sie war dabei, wir geben von Nestle Beba HA1. Aber auf die Ergebnisse kann man sich glaub ich auch nicht so wirklich verlassen. Hab gehört, dass die vom Ökö-Test ihre eigenen Kriterien aufstellen. Ob das dann alles so richtig ist??
Denn die Anfangsmilch wäre demnach die wir gegeben haben (auch Nestle Beba HA) mangelhaft gewesen, wie so ziemlich viele.
Komischerweise hat unsre die schon im KH bekommen und ich hab sie deshalb zuhause weitergeführt. Kann mir nicht vorstellen, dass Krankenhäuser "sooo" schlechte Milch geben!