Weihnachtspfunde loswerden ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loewenmaedchen1 27.12.09 - 20:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nicht dass ihr mich falsch versteht, ich halte nichts von Diäten in der SS ..#augen

Aber die Weihnachtspfunde loswerden, mit Sport und denmach auch etwas weniger essen, dürfte doch nicht schlimm sein, oder #kratz ??

Die Hosen zwicken etwas und das kann noch nicht von der SS kommen. Komme morgen in die 9. Ssw


Schönen Abend für euch

Beitrag von kathi10486 27.12.09 - 20:27 Uhr

Also Laut der WHO sollte man sich ja sowieso ob schwanger oder nicht am Tage 10.000 Schritte fortbewegen sind ca.3 Kilometer am Tag.Schafft man locker hihi...plus gesunde Kost(findest du auch im Internet)Ernährung für Schwangere zum Beispiel dürftest du das schaffen....oder schwimmen,walken ect.

Auf geht;)