kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrommica 27.12.09 - 20:23 Uhr

Bin in der 6 ssw und in meinen Beruf stehen ich den ganzen Tag mir da oft schwindelig is das normal??

Beitrag von checkerbunnysbk 27.12.09 - 20:40 Uhr

ja ist normal,da du jetzt mehr blut im kreislauf hasu und dein blutdruck wohl möglich im keller ist...man sollte dann nicht viel stehen...auch mal beine hoch.

Beitrag von babyboom83 27.12.09 - 21:42 Uhr

ja und in dem fall würd ich mal dem ag bescheid geben :-) den ab da stehen dir dann nochmal pausen und so zu.