Mein Zyklusblatt- positiver Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetmouse83 27.12.09 - 20:24 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468124&user_id=883704

Mein Zyklusblatt und der Test war positiv! Freu!habs gleich nach Sex geahnt das es klappte! Momentan ärgert mich der Kreislauf! Seit ES + 9 hatte ich starkes Brustspannen

Beitrag von mimona80 27.12.09 - 20:25 Uhr

Wow dann sag ich schonmal Herzlichen Glückwunsch #ole

Beitrag von leoni82 27.12.09 - 20:27 Uhr

hallo!
Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit!
Bin auch gespannt ob es diesen Monat geklappt hat!
mein zb sieht fast so aus wie deins, schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468452&user_id=757906

Nochmals alles liebe und gute euch beiden!

mlg leoni

Beitrag von schnullertrine 27.12.09 - 20:31 Uhr

Herlichen Glückwunsch und alles Gute #huepf

Beitrag von laydee 27.12.09 - 20:38 Uhr

:-)Ui Ui Ui! Herzlichen Glückwunsch!:-)

Das macht mich ja gleich noch viel hibbeliger... hab auch am 29.12 NMT. #zitter#zitter#zitter.
Hab auch sooooo viele Anzeichen!

Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!

LG laydee