was für welche nimmt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus23 27.12.09 - 20:24 Uhr

Huhu Mädels
bin doch jetzt ein bischen verunsichert#zitter
wollte mir über ebay ovulationstest und schwangerschaftstest bestellen, aber es gibt so viele verschiedene anbieter#gruebel
welche sst und ovulationstest nimmt ihr denn immer?
ich sag schon mal #danke
lg

Beitrag von klein-muck 27.12.09 - 20:28 Uhr

hab am anfang con clearblue genommen, da ich aber jeden tag getestet hab wurd mir das zu teuer!
hab dann auch über e..y bestellt von der firma genekam und da muss ich sagen haben hat noch kein ovu positiv angezeigt, hab ich auch schon öfter hier im forum gehört!
also die schon mal nicht nehmen#schein

Beitrag von mellimaus23 27.12.09 - 20:30 Uhr

ok#danke für den tip

Beitrag von pia-maria 27.12.09 - 20:30 Uhr

Ich habe ein Persona bei Ebay ersteigert.Finde es persönlich sehr gut und es ist auch nicht so teuer wie die Ovulationstests.

Beitrag von britta1984 27.12.09 - 20:37 Uhr

hi,

also ich hatte die von babytest.
wir wollte mal mit ovus ausprobieren und es hat sofort diesen monat geklappt.

die haben mir genau am es positiv gezeigt genauso wie die schwangerschaftstest der mir auch sofort positiv zeigte.

lg

Beitrag von drusilia 27.12.09 - 21:02 Uhr

Drück dir die Daumen!!! Soll ich dir mein Persona leihen?

Beitrag von stickerkaart 27.12.09 - 22:00 Uhr

Habe auch die von www.eisprungtest.de. 60 Stueck zur Zeit 32 Euro.Die haben genau meine fruchtbaren Tage angezeigt.Bin mal gespannt ob es geklappt hat.

Viel Glueck