wie is es bei euch so???? Erfahrungen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 27.12.09 - 20:25 Uhr

interessiert mich so sehr, wie sieht bei euch der MuMu rund um es aus? aslo wie viele tage vorher is er schon weich und offen vor dem es?
meiner schon seit gestern richtig weich und offen, aber zs kommt ne wirklich #schmoll

bin richtig traurig weil auch die meine ovus nicht positiv werden :(




letzter zyklus war 28
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=472471&user_id=851681



wäre lieb wenn mir endlich mal jemand schreibt!


dankeschöööööööön#schein

Beitrag von pia-maria 27.12.09 - 20:29 Uhr

Mit dem Muttermund kann man gar nicht so pauschal sagen.
Kurz vor dem Eisprung öffnet er sich zwar ein bißchen.
Bei faruen die die Pille nehmen ist er meistens weicher.Würde mich deswegen nicht verrückt machen.

Beitrag von tiger89 27.12.09 - 20:37 Uhr

ich weiß schon das das nicht sooo ins gewicht fällt und man darum nicht zu hoch bewerten soll....


wüsst eben nur gern wie es bei den anderen ladys so war, um die hoffnung nicht aufzugeben, dass wirklich kein es mehr kommt :(