Im Eiltempo war unser Luca geboren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mieze0175 27.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo liebe Dezembis und alle anderen

am 19.12.09 hat unser 3. Kind das Licht der Welt erblickt. Ich bin mit einer inneren Unruhe abends um 21 Uhr ins Bett und bin um 1.00 Uhr das 3. mal wach geworden, weil ich auf toilette musste. Dann kamen die Wehen. Bin noch schnell duschen gegangen und habe meinen Koffer zu ende gepackt und fast hätten wir es nicht rechtzeitig geschafft, weil wir die jüngste auch noch zur Oma bringen mussten. Um 1.52 war unser Luca mit bloß 15 Minuten Kreissaalaufenthalt geboren. Leider waren wir auch über Weihnachten bis gestern noch in der Kinderklinik, weil unser Schatz die Gelbsucht so stark hatte, dass er unter das UV-Licht musste. Nun ist alles okay. Mit 3 Kindern sind wir nun komplett, dass ich schweren Herzens sagen muss, hier ins Ss-Forum als schwangere nicht mehr zurück kommen werde. Es war immer schön bei euch und ich war sehr gerne schwanger, auch wenn die letzt Ss mich viele nerven und unzählige Toilettenbesuche inklusive 25kg abnahme durch andauernde Übelkeit gekostet hat. Der positive Effekt...am Ende der Ss bin ich nun rank und schlank.
Sooooo und nun wünsche ich den restlichen schwangeren noch einen guten Rutsch und eine schöne Ss

lg Yvonne mit Cynthia 3j+leonie 1 1/2+ Luca 8 Tage

Beitrag von syhana 27.12.09 - 20:35 Uhr

Hui.. gratuliere dir zu dem kleinen :-) #fest#glas

Na silvester könnt ihr ja dafür zusammen feiern is ja auch schon was *g*

lg syhana *die es auch so langsam hinter sich haben mag*

Beitrag von zotti28 27.12.09 - 20:36 Uhr

Na dann meinen aller herzlichsten Glückwunsch und viel viel spass und Freude mit Deinen 3 Sonnescheinen.

Kommt gut ins neue jahr und möge es viel gutes und freude für euch bereithalten.

Liebe grüße zotti 37 ssw

Beitrag von vanny1980 27.12.09 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

ich hab im Juni unser drittes Kind entbunden (auch einen jungen nach unseren zwei zicken ;-) ) und werd hier wahrscheinlich auch nicht mehr als schwangere auftauchen....andererseits: wer weiß, was in 5 jahren ist, wenn die mirena raus muss. so ein kleiner nachzögling....mein mann wär sofort dabei. naja mal sehen ;-)

Also nochmal:alles gute zum bubi :-)

LG

Vanessa mit

Viviana (6), Laura (2) und Fabio (6 Monate)

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 22:08 Uhr

seeeeeeeeehr schön!!!!

herzlichen glückwunsch#herzlich#klee

für baby:#klee#paket
für geschwister:#paket#paket
für papa:#fest#torte
für dich:#blume#putz

;-)

ein tolles 2010 wünsche ich euch