Suche leichte und schnelle Gerichte

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von kama2729 27.12.09 - 20:32 Uhr

Hallo !

Nach den ganzen Schlemmereien der letzten Tage sind die nächsten 3 Tage leichte Sachen angesagt. Wer kann mir einen Tipp geben ? Ich suche leichte und schnelle Gerichte ohne Fleisch...

Würd mich sehr über leckere Ideen freuen!

Gruß
Kathi

Beitrag von gedankenspiel 28.12.09 - 14:51 Uhr

- Gemüseauflauf
- Großer gemischter Salat mit Käse und Kochschinken, dazu Baguette
- Gemüsepizza / Flammkuchen mit Salat
- Nudelsuppe
- Spinat mit Kartoffeln
- Couscous mit Tomaten
- Toast Hawaii
- gedünsteter Fisch mit Reis