Was ist das??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex26122 27.12.09 - 20:45 Uhr

Guten abend Mädels,

könnt Ihr mal bitte schauen??!! Und Eure Meinung sagen?!! Danke schon mal.

Also. Habe ein wenig mit der Tempi gespielt und hab für morgen schon mal eingetragen, dann kommen die Balken und der ES wird für heute angezeigt.

Ist doch komisch oder, die Tempi steigt seit ein paar Tagen wieder und ich hatte am Mittwoch einen pos. Ovu in der Hand. Am Dienstag abend hatte ich einen sehr starken MS mir war schlecht und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten.

Kann ich somit davon ausgehen, dass das System die Balken falsch eingetragen hat?? Wenn die Balken von Urbia stimmen, dann ist es nur ein Bienchen geworden :-(.

Ich weiß es heißt eh abwarten und #tasse trinken aber vielleicht könnt Ihr ja mal ein wenig schauen in Eure Glaskugeln *grins*

Gruß alex

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468596&user_id=698929

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 20:59 Uhr

Dein Mittelschmerz ist nicht aussagekräftig! Du hast Mittelschmerzen eingetragen an den ZT 1, 4, 5, 7, 8, 11, 12, 17 und 20.
Bist du sicher das ZT 13 nicht gestört ist aufgrund deiner Erkältung!?

Beitrag von alex26122 27.12.09 - 21:13 Uhr

Hallo,

Ja aber es geht ja gar nicht um ZT 13. Hab ihn auch schon mal rausgenommen und es bleibt beim gleichen Ergebnis.

Und MS ist ja fast "normal" aber nicht so, dass man auf einmal nicht mehr laufen kann und sich fast übergeben muss. Außerdem einen Tag später ein pos. Ovu.

Das ist das, was ich nicht verstehe, denn Urbia würde meine Balken für dies WE setzen.

Gruß alex

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 21:21 Uhr

Stimmt, er ist zu weit weg. Das hab ich übersehen.
Die Urbia Kurve ist 1. nicht so genau wie andere und 2. zeigt dir die Temp immer nur dann einen ES an wenn er schon war.
Darum ist ja die ZS Beobachtung so wichtig, denn der ZS zeigt dir wann ein ES sein könnte und das noch bevor er war.

Wenn der Wert an ZT 13 gestört sein könnte durch die Erkältung dann nimm ihn raus.
Auch wenn es nichts an deiner Auswertung ändert.

Beitrag von alex26122 27.12.09 - 21:26 Uhr

Stimmt, werde den 13 ZT mal rausnehmen. Trotzdem würden dann ja die Balken für dieses WE kommen.

Ich glaub auch, dass die Kurve nicht so aussagekräftig ist. Ist ja nur eine Tendenz um eine kleine Spur zu haben.

Wenn es etwas besonderes beim ZS gab, dann hab ich es eingetragen.

Puhh mal abwarten oder??

gruß alex

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 21:29 Uhr

Urbiakurven sind wirklich nicht sehr genau, also ich würde darauf kein Geld wetten!;-)
Wenn deine Temp weiter steigt bzw oben bleibt dann schauts doch schon mal sehr gut aus. #klee

Beitrag von alex26122 27.12.09 - 21:32 Uhr

Ne, wetten würd ich auch nicht;-).

Muss mich echt mal wieder in GEduld üben und das ist nun mal nicht meine Stärke

Danke Dir und lieben Gruß alex

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 21:35 Uhr

Informiere dich doch noch weiter über NFP.

Hier ist ein gutes Buch darüber:
http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Nat%C3%BCrliche-Familienplanung-Empf%C3%A4ngnisregelung/dp/3830432410

Das vertreibt etwas die Ungeduld und man ist allgemein etwas beruhigter.

#bitte

Beitrag von alex26122 27.12.09 - 21:37 Uhr

#danke

aber was zum Geier ist NFP ??

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 21:38 Uhr

Das ist das was du gerade machst!;-):-p

Natürliche Familienplanung

Beitrag von alex26122 27.12.09 - 21:39 Uhr

I am so sorry. Googeln kann so einfach sein#rofl


gruß alex