Hoffe nächstes Jahr klappts

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarababy 27.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo zusammen!!
Ich weiß versuchs noch garnicht so lange und sollte jetzt auch nicht so nerven aber irgenwie ist es voll doof #schmollzwei in meiner arbeit sind schon schwanger ohne das sies gewollt haben und ich freu mich ja auch für sie würde aber doch so gerne mitreden und mich auch freuen aber ne soll nicht sein voll doof !!!
Hoffe aber für uns alle das es nächstes Jahr ganz schnell Klappt !!Babyboom Jahr !! Genau !!!#blasorry aber das mußte ich jetzt mal loswerden
Viel Glück #klee#klee

Beitrag von chaos-queen80 27.12.09 - 20:57 Uhr

Das ist die richtige Einstellung!!

POSITIVES DENKEN!!!


CHAKKA!#pro

Beitrag von adelheid30 27.12.09 - 21:31 Uhr

du sprichst mir aus der seele! habe beschlossen nächste weihnachten nicht mehr nur zu 2. zu feiern, nurnoch zu dritt, auch wenn ich eventuell gerade schwanger sein sollte ;-) 2010 wird unser babyjahr!!! #huepf#huepf#huepf#klee#klee#klee LG, Adelheid

Beitrag von twilight07 27.12.09 - 21:52 Uhr

#pro
bin auch dabei!

2010 werden wir schwanger!!#klee

Beitrag von josele 27.12.09 - 21:57 Uhr

Ich fange ab Januar an zu üben....bin der meinung dass 2010 Babyjahr wird für alle und mich.

:-)

Beitrag von kruemelmonster84 27.12.09 - 22:20 Uhr

2010 sei es uns allen gegönnt...ich glaube fest dran *daumendrück*

Beitrag von lillylou 28.12.09 - 08:12 Uhr

Hallo!

Ich kann Dich so gut verstehen. Wir probieren es auch noch nicht so lange, aber auch diesen Monat hat es leider nicht geklappt. Ich könnte heulen... Aber, nicht aufgeben. 2010 wird bestimmt ein ganz tolles Jahr! Wir müssen uns selber Mut machen;-) Das klappt schon – schließlich sind ja schon ganz andere schwanger geworden.... Liebe Grüße und viel Glück, Lilly#klee