39 ssw keine Senkwehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von icegirl27 27.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo,
ich bin in der 39 SSW und mein Bauch ist noch weit oben - es hat sich noch nix gesenkt. Merke absolut gar nix, von den bekannten Anzeichen... bei wem war den das auch so? Ist das ok so? Mache Akupunktur und beim CTG ist auch alles in Ordng.
(hätte am 05.01.2010 ET)
MFG

Beitrag von pasop 27.12.09 - 21:02 Uhr

Hallo,
mach dir keine Sorgen. Bei allen meinen Schwangerschaften war der Bauch bis zum Schluss ganz oben. Erst kurz vor den Presswehen haben sich meine "Damen" eine Etage tiefer bewegt.
Und jetzt bin ich in der 40.Woche (ET 1.1.) und es ist wieder so...

Lieben Gruß und alles Gute,
Pasop

Beitrag von tevwoman 28.12.09 - 04:32 Uhr

Meine Minizicke sitzt auch noch bequem im Magen und denkt sich wie ihre große Schwester "Runter? Ich? Och nö!".