Schwanger oder nicht?Habe Angst!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Bin in Angst 27.12.09 - 21:02 Uhr

Hallo ich habe ein paar Fragen und weiss mir selbst keine Antwort darauf!
Und zwar nehme ich wegen meiner Schilddrüse Thyrox 50-Tabletten.Deshalb habe ich auch einen sehr unregelmässigen Zyklus.
Meine Periode hatte ich zuletzt am 3.12.09 und ca.10-14Tage danach habe ich mit meinem Mann geschlafen.Wir haben kein Kondom benutzt aber er hat mich nur 2-3 mal gestossen und dann aufgehört!Er kam nicht!
Jetzt habe ich seid ca.2 Tagen Unterleibsschmerzen so als ob meine Periode kommt.
Gerade hatte ich eine Schmierblutung(hell braun)und habe jetzt Angst schwanger zu sein!
Oder kann es sein das ich meine Periode bekomme?
Danke den ich bin echt ratlos!

Beitrag von karra005 27.12.09 - 21:30 Uhr

Darf ich fragen wie alt du bist?;-) Soll nicht unverschämt klingen, ist ne reine Neugier frage.

Unterleibschmerzen, SB können vor eintreten der Mens durchaus vorkommen.
Wieso denkst du das du schwanger bist? weil du UL-weh und SB hast? So etwas haben Frauen nun mal, wenn sieihre Tage bekommen. Das ist was ganz natürliches.
Und du hast geschrieben das er nur 2, 3 mal gestoßen hat und NICHT gekommen ist. Da ist die Chance schwanger zu sein, gleich 0.

Verwendet bitte bitte das nächste mal eine sicherer Verhütungsmethode, wenn du nicht schwanger werden willst. Der Coitus Interruptus hat eine Durchfallrate von mehr als 30%. Selbst wenn dein Partner nicht gekommen ist, ist es meiner meinung nach "ein halber" Ci gewesen, weil er ungeschützt in dich eingedrungen ist und die Gefahr von Lusttropfen bestehen kann. Ob dein Partner Lusttröpfelt kannst nur du wissen. Ich nicht. Meiner tröpfelt sehr sehr viel.

Beitrag von !!! 28.12.09 - 06:39 Uhr

>>>...Und du hast geschrieben das er nur 2, 3 mal gestoßen hat und NICHT gekommen ist. Da ist die Chance schwanger zu sein, gleich 0. ...<<<

Falsch!!!

Beitrag von karra005 28.12.09 - 09:58 Uhr

ok schwarzschreibererin(die wahrscheinlich einfach nur zu feier ist ihren waren Nickname preiszugeben)... dann halt 0,5%. Wenn du zuende gelesen hättest dann hättest du das hier gelesen und wahrscheinlich nur geschrieben, das ich oben was völlig anderes sage als unten....

" Der Coitus Interruptus hat eine Durchfallrate von mehr als 30%. Selbst wenn dein Partner nicht gekommen ist, ist es meiner meinung nach "ein halber" Ci gewesen, weil er ungeschützt in dich eingedrungen ist und die Gefahr von Lusttropfen bestehen kann"

Also erst lesen, dann meckern, gel?#danke

Beitrag von !!! 28.12.09 - 19:46 Uhr

Ich kann dazu nur sagen, dass ich offenbar etwas genauer in der Aufklärungsstunde hingehört habe und auch Deinen 0,5% widerspreche.

Und nein, ich bin nicht zu "feier", ich mache nur von meinem Recht zum Schwarzschreiben Gebrauch, auch wenn Dir das nicht passt.

Beitrag von vanessaja 28.12.09 - 08:31 Uhr

"Und du hast geschrieben das er nur 2, 3 mal gestoßen hat und NICHT gekommen ist. Da ist die Chance schwanger zu sein, gleich 0. "


Achja da kann man nicht schwanger werden? omg kein Wunder das es so viele ungewollte Schwangerschaften gibt natürlich kann man davon schwanger werden so ein Blödsinn.. #kratz#augen

Beitrag von kennich 27.12.09 - 22:10 Uhr

Bin in der selben situation, hatte meine letzte mens am 1.12. und hoffe nun morgen/übermorgen meine mens zu bekommen! ich würde mich über eine ss freuen im gegensatz zu ihm, naja abwarten....

Beitrag von kleeneflocke 28.12.09 - 21:45 Uhr

hm ich nehme auch schilddrüsentabletten und die pille und schwanger bin ich auch nie geworden.mach dir kein kopf....UL und SB sind anzeichen das deine tage bald kommen.....
die Tage können sich immer verschieben......

Beitrag von Bin in Angst 29.12.09 - 12:39 Uhr

Danke dir!Habe meine Tage gestern bekommen sind zwar zufrüh aber ich bin echt froh!
Lg