Frage hab zu Einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von secret007 27.12.09 - 21:04 Uhr

wer von euch mädels hatte eine sogenannte Einnistungsblutung ? wie sah die aus ? wie lange hat die gedauert ? und wann an war die `?

Beitrag von ina175 27.12.09 - 21:07 Uhr

Ich hatte sie, ES+6 ca. 3 Tropfen frisches Blut. Hatte gerade einen weissen Slip an und konnte das gut sehen :-)

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von semra1977 27.12.09 - 22:01 Uhr

Ich hatte keine Einnistungsblutung, soll ja sehr sehr selten vorkommen, aber doch vorkommen! Es soll ca. um den ES+10 (+-) vorkommen, sehr leicht und hellrosa sein.

LG