!!!!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!Bitte lessen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 27.12.09 - 21:13 Uhr

hallo ,

ich bin vor erste ICSI und soll am ZT 2 mit pillchen beginnen.
Habe erst jetzt um 21 uhr meie mens bekommen und weist nicht ob ich es als ZT 1 notieren soll oder erst morgen?

Beitrag von nadji 27.12.09 - 21:16 Uhr

erst morgen...heute zählt nicht mehr, würd mein arzt sagen, der akzeptiert nur das, was bis 12 uhr mittags mit einer richtigen blutung einsetzt...

lg
nadji

Beitrag von fairysia 27.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo Jaroslava,

hast Du SB oder schon richtig Frischblut?
Bei SB bzw. bräunlichem Blut würde ich heute noch cniht als ZT 1 zählen, sondern erst morgen.
Wobei mein Doc in der KiWu mich als ich die Mens am Abend bekommen habe ZTmäßig einen Tag zurück gesetzt hat.

Ich denke es ist nciht schlimm, wenn du morgen erst als ZT 1 zählst.

LG
Conny

Beitrag von jaroslava 27.12.09 - 21:23 Uhr

es ist viel und frisch und ich werd es morgen dann als ZT 1 notieren. Hoffe das ist richtig

Beitrag von fairysia 27.12.09 - 21:30 Uhr

Das ist es bestimmt.

Wünsche Dir viel Glück für die ICSI,
Conny

Beitrag von jurbs 27.12.09 - 21:38 Uhr

ich würd morgen als zt1 nehmen ABER es ist völlig egal!

Beitrag von deenchen 27.12.09 - 23:29 Uhr

Auf jeden Fall ist morgen erst der 1. ZT
In meiner Kiwu Praxis wurde das stets so gesagt.

Beitrag von schneckenpolizei 28.12.09 - 09:40 Uhr

Laut meiner KIWU: Wenn man die Periode abends bekommt, ist der nächste Tag der 1. ZT.

Liebe Grüße

Beitrag von jaroslava 28.12.09 - 19:48 Uhr

für alle vielen dank. Doch ist die mens weg, auser rücken shmerzen ist nichts mehr da :-(
Keine ahnung was es soll ich bin fix und fertig