mein ZB bitte gucken. Eure Meinung ist gefragt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bombi81 27.12.09 - 21:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466430&user_id=888443

Ich habe seit 3 Tagen Brustspannen und mal links und rechts im Bauch so ein ziehen... habe heute mit orakeln begonnen, ovutest war allerdings negativ.

Was sagt ihr zu meinem ZB?

Beitrag von tatzi 27.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo,

die Bienchen sitzen gut, aber es ist zu früh was zu vermuten.
Ich denke, bisher sieht es gut aus und ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Viel #klee

LG
Tatzi