Brauche Ideen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von simmi200 27.12.09 - 21:15 Uhr

Hallo ihr alle ich brauche unbedingt mal eure Hilfe.

ALSO
ich bekomme bald lieben lieben Besuch.
Meine beste Freundin aus Östereich die aber sehr lange sehr krank war (ich hatte echt Angst sie schafft es nicht) und ich will ihr einen "Entspann lustigAabend" schenken.
also DVd holen, essen machen. schöne Getränke usw.
Jetzt meine Frage
sie liebt Sushi klar ich bestell da was (kennt sich einer in Hamburg damit aus?)
nur ich und mein Mann hassen Fisch, was kann man dazu machen als Fingerdoof was bisschen passt?
Ich will eben Fingerfood halten was man, eingewickelt in eine Decke, schnabulieren kann.
Auch, da sie ja krank war, keinen oder nur wenig alk. Was also an schönen Getränken?

Liebe Grüße