Rosafarbender fadenziehender Schleim???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silksen 27.12.09 - 21:18 Uhr

Hallo Mädels,

wer kann mir helfen und weiß, was dieser rosafarbende Schleim an Tag ES + 4-7 zu bedeuten hatte? Er zog auch Fäden!

LG

Beitrag von lona0681 27.12.09 - 21:24 Uhr

Vielleicht Einnistungsblutung ?
Aber ich kann nichts genaueres dazu sagen, ist nur ne vermutung.
Viel Glück

Beitrag von ina175 27.12.09 - 21:28 Uhr

Könnte Einnistungsblutung sein. Super #pro Hatte ich auch und war alles gut :-)

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von silksen 27.12.09 - 21:31 Uhr

Das wäre ja supi!!! :-)
Meine Mens müßte morgen bzw. Dienstag kommen, schauen wir mal..., hoffentlich hat's geklappt!!!

Alles Gute für Dich und deine Family!!!#klee