Frage wegen einnistungsblutung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secret007 27.12.09 - 21:20 Uhr

stell die Frage mal hier im schwangerenforum, vielleicht hat jemand eine Antwort #kratz

wer von euch mädels hatte eine sogenannte Einnistungsblutung ? wie sah die aus ? wie lange hat die gedauert ? und wann an war die `?

Beitrag von inoola 27.12.09 - 21:31 Uhr

puh, wann die war....
also ich hatte eine, nur einmal nachts, nich viel. son bissel wie eine SB.
was war so hmmm grübel. am 28. sep hatten wir die punktion, am 30 TF und so am 5-7 hatte ich die SB.

lg inoo

Beitrag von -leni-82 27.12.09 - 21:33 Uhr

ich hatte auch ein am Es+6/7 war das ganz ganz kurz nur nen paar Tropfen richtig hellrotes Blut.
lg

Beitrag von 2468p 27.12.09 - 21:35 Uhr

also ich hatte die einnistungs blutung 2 tage vor meinem nmt komischerweise . ist eigentlich etwas spät und ich hatte sie 2 tage richtig stark. hatte das schwanger sein schon abgeschrieben bis mein mann mich darum gebeten hat einen ss test zu machen der aber leider negativ war obwohl ich ss war.
lg

Beitrag von ghost_mouse 27.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo,

ich hatte eine Einnistungsblutung. Das waren Schmierblutungen von ES+8 - ES+11, also 4 Tage lang.
ES+10 hab ich dann positiv getestet.

Viel Glück!

LG
Katja

Beitrag von alex.2101 27.12.09 - 21:48 Uhr

Ich hatte auch eine und zwar 2 Tage bevor meine Mens hätte kommen sollen. War nur ganz bissl hellrotes Blut und dann wars weg. Als meine Periode dann nicht kam, habe ich einen Test gemacht und der war fett positiv! Bin jetzt in der 13. SSW.

Drück dir die Daumen!

LG Alex

Beitrag von knautschtier 28.12.09 - 12:37 Uhr

Meine letzte mens hatte ich am 10.10. und die "einnistungsblutung" am 01.11. hatte sie einen halben tag anfangs ziemlich heftig das ich dachte das es meine mens wäre. Jetzt bin ich in der 12ssw!

LG Sandra