möchte mir vorstellen... 24.ssw

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von -schneewolke- 27.12.09 - 21:21 Uhr

hallo...

Ich komme ausm ss forum... bin jetzt grade auch noch schwanger... morgen 24+0... werde aber heute noch mama...
warte nur auf die ärztin... ich habe einen hohen blasensprung, mumu mittlerweile 5 cm, sie werden meinen kleinen mann heute holen...
er wiegt ca 650g laut US mal schauen...
ich bin wahnsinnig aufgeregt... aber habe auch totale angst was auf mich zu kommt...

wir lesen uns

mfg -schneewolke-

Beitrag von ina175 27.12.09 - 21:31 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Habe es schon im ss-Forum gelsen.

Kurz zur Aufmunterung. Meine Schwester kam vor 20 Jahren in der 26 ssw zur Welt, wog gerade mal 630 gr. Sie ist heute fit :-)

Ich wünsche euch ganz viel Glück und Kraft.

Alles Gute

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

Beitrag von rene2002 28.12.09 - 13:09 Uhr

Hallo schneewolke,

mein kleiner musste vor 7 Jahren in der 25+5 SSW geholt werden, auch Blasensprung. 580gr, heute ist er ein total aufgeweckter, vorwitziger, charmanter Schatz#verliebt#verliebt. Alles Gute an euch, ich drück euch die#pro#pro#pro#pround viel#klee#klee#klee.

LG Rene

Beitrag von wirsindvier 27.12.09 - 22:07 Uhr

Hallo Schneewolke

toi toi toi für die bevorstehende Geburt!

Drück Euch die Daumen und schicke Euch viel Kraft


lg #klee

Beitrag von yumah 27.12.09 - 22:11 Uhr

Hallo Schneewolke,
wir drücken euch auch ganz feste die Daumen :-)
Das kleinere meiner Zwillingsmädels kam auch als 680 gr. Fliegengewicht auf die Welt und ist mittlerweile schon schon 2,5 Jahre alt. Sie ist zwar immernoch ein Fliegengewicht, aber ausser einer Gedeihstörung und Probleme mit dem Essen hat sie glücklicherweise keine Probleme davongetragen.
Ich hoffe dein kleiner Mann macht seine Sache ebensogut und das die Zwerge kämpfen können hast Du hier ja sicher schon oft gelesen.
Alles Gute für Euch
Yumah

Beitrag von bieni01 27.12.09 - 22:14 Uhr

#zitter Ohje!
Hast Du eine Infektion? Oder warum der Blasensprung?
Habt ihr die Lungenreife noch bekommen?

Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Spatz alles Glück der Welt#klee, keine Komplikationen und viel Kraft für die kommende Zeit!

Meld Dich bald wenn Du wieder auf den Beinen bist!

Bieni 28+0#liebdrueck

Beitrag von hexe112 27.12.09 - 23:18 Uhr

Hallo Schneewolke,

#liebdrueck
Ich wünsche Dir und Deinem Kleinen alles erdenklich Gute!!!

#herzlich Grüße und #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von jessman9981 27.12.09 - 23:26 Uhr

Hallo Schneewolke,
habe eben erst deinen Beitrag gelesen#zitter! Ich hoffe und bange mit dir #schmoll. Eine schöne Geburt, wenn auch voller Aufregung und Ungeduld, wünsche ich Euch trotzdem #schwitz...
Du und dein Männlein sind hier herzlich Willkommen!
Hier findest du immer Rat und Aufmunterung....

Lg #herzlich Jessi Timon 31+1 SSw

Beitrag von billy38 28.12.09 - 10:28 Uhr

Hallo Schneewolke, #liebdrueck

hab gerade im SS Forum deinen Beitrag gelesen.
Ich hatte auch einen hohen Blasensprung und mein Zwerg musste auch innerhalb 2 Tage geholt werden. Also bei 24 +4 SSW

Das Du aufgeregt bist kann ich mir vorstellen, denn das war ich vor einem Jahr auch.

Für deine Geburt wünsche ich dir alles Gute und viel Glück das alles gut geht mit dem Zwerg.#klee
Wäre schön wenn wieder mal was höre lässt von dir.

Lg Biljana mit Nicolas

Beitrag von kememe 28.12.09 - 10:32 Uhr

oh das hört sich nicht gut an aber gut das die medizien so etwas heute hinbekommt

ich wünsch dir viel glück,starke nerven und viel geduld es ist manchmal nicht einfach den so ein kleines wesen bringt höhen und tiefen mit sich aber das wird schon
lass dich mal drücken#liebdrueck

Beitrag von zuckerlottschen 28.12.09 - 11:24 Uhr

Liebe Schneewolke!

Ich hoffe das gestern alles gut gelaufen ist. #Hab den Post eben erst gelesen.

Ich wünsche euch alles alles gute und drücke alle Daumen.

LG
Nicole

Beitrag von schnellemelle 28.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo schneewolke,
drück dir die Daumen
und hoffe es ist alles gut gegangen!

Liebe grüße Melle #liebdrueck

Beitrag von sternchen7778 28.12.09 - 16:06 Uhr

Hallo,

der kleine Dean ist da!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2414217

Drücken wir alle verfügbaren Daumen, dass er ein kleiner Kämpfer ist#pro#pro#pro!!!

LG, Sandra (sonst stille Mitleserin)

Beitrag von lilibo 28.12.09 - 17:46 Uhr

Ich drücke alle Daumen!!