Schwangerschaftstest

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sathie 27.12.09 - 21:24 Uhr

Hallo!

Wer hat schonmal die digitalen Schwangerschaftststs von Clearblue getestet? Lohnt sich das . Ich habe am 2 . weihnachtstag mit einem Test vom Schlecker positiv getstet. Wollte zur Sicherheit noch einen zu machen bevor ich zum Arzt gehe. Ist der Test zu empfehlen.

Gruss
Sathie

Beitrag von lisett 27.12.09 - 21:26 Uhr

also ich habe ihn auch benutzt und ich war zufrieden!!! also ich kann ihn empfehlen aber ein anderer macht es auch:-D

Beitrag von sathie 27.12.09 - 21:29 Uhr

stimm das auch mit der Wochenbestimmung?

Beitrag von lisett 27.12.09 - 21:34 Uhr

naja bei mir hat er gesagt 2-3 woche und das kam laut frauenärztin hin.... also es ist denke ich was dran aber wenn du weiter sein solltest zeigt er glaube nur 3+an das ist das weiteste was er anzeigt weis ich von ner freundin weil die weiter war wie ich...

Beitrag von sathie 27.12.09 - 21:40 Uhr

okay ! Danke für deine Antwort

Beitrag von selly83 27.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo,
ich kann ihn auch nur empfehlen. Ich hatte einmal den Clearblue und einen billigen (zur Sicherheit zwei).
Beide haben recht gehabt und ihre Aufgabe gemeistert! :-)

Beitrag von tinkerbell87 27.12.09 - 21:28 Uhr

Hallo,
du kannst dir natürlich den Test holen, aber wenn du einmal Positiv getestet hast, kannst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass du schwanger bist... ich würde das Geld sparen...

LG

Beitrag von esmanur 27.12.09 - 21:28 Uhr

ss-test ist ss-test
hauptsache es zeigt, ich finde es ist geldverschwendung!
du hast doch einen gemacht und ist positiv

Beitrag von jeani1504 27.12.09 - 21:32 Uhr

Hallo,

geh doch morgen einfach zu deinem FA?! Warum willst du Geld für einen erneuten SS-Test verschwenden? #kratz

Ich hatte bei meiner Tochter den billigen SS-Test von Rossmann, der war positiv, bin noch am selben Tag zu meinem FA gefahren und der Bestätigte mir das, was ich seit gut 4 Wochen in meinen Armen halten darf! ;-)

Spar dir das Geld und geh gleich zum FA!

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 21:33 Uhr

hi,ich habe erst mit 2 "anderen" tests getestet...waren negativ.aber meine brüste so sehr positiv;-);-)
dann den clearblue digital...siehe da: 2-3 wochen schwanger!

Beitrag von ninotschcka 27.12.09 - 21:51 Uhr

hallo,

ich habe die ersten beiden auch von real gehabt und war mir da nicht sicher ob positiv oder nicht, da ich relativ früh getestet habe.

bin dann in die apotheke gefahren und habe mir damals 2 clearblue tests gekauft.

war mit den den beiden zufrieden, haben beide male positiv angezeit, nun bin ich schon in der 39. ssw.

lg

Beitrag von mami2000-2009-2010 27.12.09 - 22:30 Uhr

ich benutze ihn eigentlich jedes mal. letztens habe mir 2-er packung geholt, weil ich auch früh testen wollte. der erste zeigte denn schwanger 1-2, der zweite ca. 10 tage später schwanger 3+. waren beide genau, wie der arzt dann festgestellt und mich eingestuft hat.

aaber - du hast ja schon getestet, warum willst du nur das geld verschwenden?? positiv ist positiv

ich würde den CB holen, wenn der "billige" test negativ zeigt, du aber sicher bist, dass du ss bist. aber wenn du schon ein positives feedback hast - freu dich doch und spar das geld!! wirste noch brauchen!

lg