Kennt das jemand? Mädchenmamas...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jacky80 27.12.09 - 21:33 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben!

Wir wollen morgen in den Urlaub fahren für eine Woche. Nun hatte unsere Maus (gerade zwei geworden) heute über Tag zweimal heftigen Durchfall, ohne Bauchweh. Gerade beim Zubettgehen sah ich, dass ihre Scheide (die inneren Schamlippen) feuerrot, blutunterlaufen waren und sie hatte 39,3° Fieber. Schmerzen hat sie auch hier keine. Sie spricht gut, kann das also klar äußern und ich kann mich auch drauf verlassen.

Nun schläft sie. Da fahr ich wohl morgen zum KiA, was? Würdet Ihr auch fahren, wenns Fieber weg ist?

Kennt das eine von Euch?

Vielen Dank für Eure Antworten!!

LG, Jacky

Beitrag von poison.ivy 27.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo!
Ja, ich würde auf jeden Fall fahren. Schon alleine damit er sich die Scheide angucken kann. Dann kann er sie durchchecken. Und besser einmal zuviel hin, als zu wenig, zumal ihr ja in Urlaub fahren möchtet. Ist schon besser denke ich.

LG

Beitrag von kattich 27.12.09 - 21:54 Uhr

trägt deine maus noch windeln?
meine kleine, hat das auch,wenn sie durchfall hat.ich denke das die haut durch den durchfall gereizt oder wund ist ähnlich wie am po.;-)

Beitrag von kleine-frage 27.12.09 - 21:56 Uhr

bekommt sie noch zähen?

vielleicht ist es eine reizung durchs tahnen???

Beitrag von manja85 27.12.09 - 21:58 Uhr

hallo

also ich kenne das zwar nicht aber ich würde an deiner stelle auf jedenfall zum arzt fahren.. ich fahre hin oder rufe an wenn ich mir nicht sicher bin.. sonst könnte ich an nichts anderes denken und hätte totale gewissensbisse meiner maus gegenüber!! vor allem wenn ihr weg fahrt.. man weiß ja nie ob es dort, wo man sich dann aufhält auch ärzte gibt den man vertrauen kann..

lg