Immer posiver Ovutest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 27.12.09 - 21:33 Uhr

Hallo,

was haben ständig positive Ovus zu bedeuten?
Habe aus spass mal einen Test gemacht an NMT-2,der war positiv.Und nach meiner Mens am 16.12(sie hatte 2 Tage verspätung) habe ich auch welche gemacht,da war immer ein 2ter strich zu sehen,der mittlerweile sehr deutlich ist,aber schon seit meiner Mens.Bin heute ZT 11.
Im vorletzten zyklus waren sie alle negativ!
Hab jetzt auch noch eine Schmierblutung bekommen,wie schon unten gepostet!Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von siem 27.12.09 - 21:44 Uhr

hallo

positiv ist ein ovu nur, wenn der teststrich gleichdick oder fetter ist als die kontrollinie.
einen deutliche aber hellere zweite linie habe ich auch immer. das hat dann nix zu bedeuten.
wie sehen deine ovus denn aus? striche gleich fett?

lg siem

Beitrag von stafford22 27.12.09 - 21:55 Uhr

Habe ein foto gemacht und reingestellt

Beitrag von siem 27.12.09 - 22:00 Uhr

dem foto nach würde ich auch sagen positiv. war er vor und nach der mens so?
vielleicht hast du morgen wirklich es? hatte meinen letzten zyklus auch schon bei zt10.
aber wenn er vor mens auch genauso positiv war und danach kann es ja sein, dass du trotz mens schwanger bist? oder das die tests scheiße sind! gab hier schonmal jemand, bei der die billigdinger immer positiv waren und auch einige, bei denen die selbe marke nie anschlägt.

lg siem

Beitrag von stafford22 27.12.09 - 22:03 Uhr

Also vorher waren die tests immer weiß! seit einer woche halt so bz etwas heller.und dann heute halt die leichte blutung! Bin verwirrt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=471623&user_id=743047

Beitrag von siem 27.12.09 - 22:28 Uhr

mhh, da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
denke aber, es könnte schon ein es sein/kommen. mal sehen wie sich deine tempi die nächsten 3 tage entwickelt.

liebe grüße siem