Wer wurde hier gleich nach erster Mens nach FG wieder schwanger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cateye30 27.12.09 - 21:36 Uhr

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch euch Kugelbäuchen:-)

Hoffe bin hier richtig: Frage steht ja schon oben. Wer hatte eine FG und ist gleich im ersten Zyklus nach FG mit Ausschabung wieder schwanger geworden??

Hatte eine FG mit AS im November und lasse es jetzt wieder auf mich zukommen. Fühle mich körperlich und seelisch wieder bereit dazu. denke immer positiv:-)

Lieben Gruss

Beitrag von babyboom83 27.12.09 - 21:37 Uhr

na dann mal viel glück :-). wenn dein körper auch wieder dafür bereit ist dann wirds hoffentlich nicht allzu lange dauern :-)

lg babyboom

Beitrag von baby-24 27.12.09 - 21:42 Uhr

Hallo ich hatte am 20 November eine Fehlgeburt ohne Ausschabung und bin jetzt wieder Schwanger in der sechsten Woche und bis jetzt läuft es gut drücke dir die daumen

Beitrag von cateye30 27.12.09 - 21:47 Uhr

Also gleich danach wieder schwanger geworden, also so schnell? Hatte am 20.11. ne Ausschabung und am 6.12. wieder Mens...gefühlter ES am 21.12. und fleissig geherzelt:-)....

Beitrag von doublepiscis 27.12.09 - 21:48 Uhr

Hallo

Ich - die Kleine ist fast 3 Monate alt. Man sagt die Gebärmutterschleimhaut sei so kurz nach einer AS noch weich und das mit dem Einnisten klappe so schneller - bei mir war es so!

Gruss

doublepiscis

Beitrag von cateye30 27.12.09 - 21:55 Uhr

Oh dann noch meinen nachträglichen Glückwunsch:-)..na dann stehen meine Chancen ja nicht ganz so schlecht;-)

Beitrag von doublepiscis 27.12.09 - 21:58 Uhr

#pro

Beitrag von snoopymausi 27.12.09 - 22:45 Uhr

Tut mir leid wegen deiner FG.
Ich hatte auch eine mit AS in der 10 SSW -das war im Juli diesen Jahres.
Ich habe es auch so gesehen wie du.
Wir haben es einfach auf uns zukommen lassen-wir waren auch wieder bereit....
Ohne Mens zwischendurch hatte es im August SOFORT wieder geklappt.
Ich bin am Mittwoch schon in der 24 SSW und bin überglücklich!
Du wirst bestimmt auch schnell wieder das Glück haben!
Den Grund für die FG haben wir nicht rausbekommen.
Habe aber sehr viel Streß auf der Arbeit gehabt.
Nun bin ich sofort nach pos. Test und Bestätigung vom FA ins Beschäftigungsverbot gegangen und alles ist gut.
Hatte auch diesmal einige Probleme am Anfang-aber nun geht es uns super und mein kleiner Mann strampelt jeden TAg was das Zeug hält.....

Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag von zanzibar 28.12.09 - 00:41 Uhr

Ja!!!
Ich bin gleich im ersten Üz nach meiner Fehlgeburt mit AS am 25.09. wieder schwanger geworden!!!
Hatte am 01.11. meine erste Mens. und es hat danach sofort geklappt!!!
Bin jetzt in der 9. Woche und super Happy!!!

Liebe Grüsse!!!#herzlich

Beitrag von natea 28.12.09 - 06:42 Uhr

Ich hatte am 3.11. meine Ausschabung - hab allerdings 1 Zyklus verhütet uuuuunnnnnd:

Ich sitze grade vor meinem positiven SS Test!

Alles Gute

Beitrag von ywis 28.12.09 - 13:16 Uhr

also ich hatte jetzt am 18.12 eine FG mit Ausschabung...ich weiß jetzt noch gar nicht ob ich es gleich wieder Probieren würde. Immerhin ist das schon die 2 FG gewesen. Mein FA möchte bei mir jetzt erstmal einen Gerinnungstest machen.
Mein Mann der hat etwas Angst, dass es wieder schief gehen könnte. Man muss daszu sagen das wir schon ein gesundes Kind haben.
Was meint ihr? Probieren gleich oder nicht?