Pflaster zum Abrollen

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von ena77 27.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Mein Mann und ich haben in der Sendung "Kocharena" so ein tolles Pflaster gesehen, welches sich einfach abrollen und anschließend abreißen lässt. Dort gibt es das in rot und blau.
Wer weiß, wie sich das nennt bzw. wo man es bekommt???

Vielen Dank für Eure Hilfe! #danke

ena

Beitrag von sassi31 27.12.09 - 22:30 Uhr

Hallo,

ich würde mal in der Apotheke fragen.

Gruß
Sassi

Beitrag von ena77 27.12.09 - 22:54 Uhr

Danke für den schnellen Tipp!!!!