Schmerz von Mutter böndern, 30SSW ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kangaroo 27.12.09 - 21:40 Uhr

Hallo zusammen,

war heute im Krankenhaus, da ich die ganze Nacht ziemlich starke Schmerzen auf der linken Seite hatte.
Weder liegen, stehen noch sitzen konnte. Irgendwann bin ich in einer total komischen Haltung eingeschlafen, als ich wach wurde waren die Schmerzen weg.

Die Ärztin im Krankenhaus hat alles untersucht.
Alles super, keine Wehen, gute Herztätigkeit, Blut gut, Urin gut. Ihre Theorie ist, dass es die Mutterbänder sein könnten.

Ich kenn das ja aus der Anfangszeit, da zieht das mal ein wenig, aber das heute Nacht war echt schrecklich.:-[

kennt das jemand in diesem SS Stadium 30SSW ?#kratz

LG
Kengi

Beitrag von dingens 27.12.09 - 21:43 Uhr

Vll auch irgendwie n Nerv eingeklemmt?

Oder das Kind drückt auf einen?

#gruebel

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 21:48 Uhr

jaaaaa,ich kannte das aus keiner einzigen SS! (5x) aber diesmla habe ich das fast jede nacht,dann trau ich fast gar nicht,mich umzudrehen,so sehr tut das weh.egal,was ich versuche dann:-(
ja,dat können auch deine mutterbänder sein,bei mir sind sie es.lg sandra 28.ssw

Beitrag von kangaroo 27.12.09 - 21:54 Uhr

Oh wie furchtbar Du Arme.
Ja umdrehen ist schrecklich, sobald man einen Muskel bewegt wird unerträglich...

Auf dem Rücken wars am besten, aber da bekomm ich keine Luft mehr.#schwitz

Wünsch Dir das es bald wieder besser wird, und nur ein wachstumsschub ist oder sowas.

Mein Kleiner hat innerhalb von 5 Tagen 200 g zugenommen, vielleicht wars bei ihm auch nur einSchub.
Dann könnte ich wieder schlafen #gaehn.

LG
Kengi

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 21:58 Uhr

auf dem rücken kann ich gar nimmer schlafen,dann wird mir schlecht.bin auch kein rückenkind;-)ich bin seitenschläfer.
keine luft......ich bin sooooooooo fix und alle diese SS#augennur noch am schnaufen ,fast peinlich!!!