Is das normal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 27.12.09 - 21:44 Uhr

N'Abend Mädels....

mal ne blöde Frage...hatte,meine Tage bis gestern und seit vorstern is mir abends immer schlecht...hat jemand von euch schon solche erfahrungen gehabt?!!!

schönen Abend wünsche ich euch allen...

Beitrag von siem 27.12.09 - 21:49 Uhr

hallo

ja ich hatte mal ein paar zyklen, da wurde mir schlecht nach lust und laune und ich bin mit milch ausgelaufen, wanns meiner brust paßte (hatte noch 9 monate milch nach abstillen). mal übelkeit in der ersten zh, mal starke übelkeit beim es bis hin zum erbrechen, mal in der 2 zh. nach ein paar zyklen war der spuck wieder vorbei. son weiber-hormon-ding halt, wenns mal etwas durcheinander läuft.

liebe grüße siem

Beitrag von semra1977 27.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo,

ja, mir wurde damals auch immer während meiner Mens schlecht, hatte auch viel durcheinander gegessen... Zum Glück werde ich nun noch ca. 6 Monate von diesen Beschwerden befreit sein #verliebt

LG
Semra 13 SSW