Bin neu hier...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovely10 27.12.09 - 21:47 Uhr

Hallo an Alle!

Bin neu hier und wollte Euch mal schnell alle begrüßen! Wir probieren seit 9Monaten und nischt passiert:-(... ALLE um mich herum haben nur 1-3Monate gebraucht (wirklich ALLE), und wir?!
Wem geht es ähnlich?
Schönen Abend an alle
lovely10#gruebel

Beitrag von siem 27.12.09 - 21:51 Uhr

herzlich willkommen

wir haben über 3 jahre gebraucht um ein sternchen durch künstliche befruchtung zu bekommen. dann eine tochter durch lünstliche befruchtung, eine tochter im ersten üz 12 monate nach der ersten entbindung und nun schon wieder im 7 üz.
hier geht es sooo vielen genauso wie dir.viele um sich auszutauschen und auszujammer und gegenseitig aufzubauen.
willkommen im club:-D

lg siem

Beitrag von adelheid30 27.12.09 - 21:52 Uhr

Hallo! Willkommen im Club!!! Nun kannst du mit uns gemeinsam Dein Leid klagen #schwitz Mir geht es ebenfalls so, befinde mich in ÜZ 6 und alle Cousinen rund um mich herum wurden gleich beim 1. Mal #schwanger Das versetzt einen echt nen ordentlichen Schlag ins Gesicht #klatsch Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben! ich bin der meinung das Jahr 2010 wird mein Babyjahr, nimm dir daß doch auch vor #fest Alles Liebe und viel Spaß hier weiterhin #blumeLG, Adelheid

Beitrag von lovely10 27.12.09 - 22:00 Uhr

Ja, gute Idee! 2010 wird unser Babyjahr#huepf!!! Ich will auch garnicht immer so negativ denken... Aber irgendwie kommt das ja doch immer wieder durch! Trotzdem ist ab nächster Woche alles gut;-), ab da geht es nur noch Berg auf, gell?!

Danke für Eure Anworten, es tut gut, andere Mitstreiterinnen zu haben!!! Auch wenn es ein "doofes" Thema ist und ich JEDER von uns ein Baby wünsche#herzlich

Also Mädels, auf gehts#sex ;-)

lovely10

Beitrag von tatzi 27.12.09 - 21:55 Uhr

Hallo lovely10,

willkommen hier.

Nicht unterkriegen lassen. Wir sind hier um dich aufzufangen.
Hier geht es vielen so - mich eingeschlossen.

Ich habe 14 ÜZ gebraucht, dann kam eine ELSS.
Jetzt, im 21. ÜZ, habe ich frisch positiv getestet und bete noch, dass es nicht wieder eine ELSS ist.

Man empfindet das immer so, dass alle um einen herum ss werden und man selbst braucht ewig.
Kopf hoch - es wird!

LG
Tatzi

Beitrag von lovely10 27.12.09 - 22:04 Uhr

Ja, gute Idee! 2010 wird unser Babyjahr#huepf!!! Ich will auch garnicht immer so negativ denken... Aber irgendwie kommt das ja doch immer wieder durch! Trotzdem ist ab nächster Woche alles gut, ab da geht es nur noch Berg auf, gell?!

Danke für Eure Anworten, es tut gut, andere Mitstreiterinnen zu haben!!! Auch wenn es ein "doofes" Thema ist und ich JEDER von uns ein Baby wünsche

Also Mädels, auf gehts#sex ;-)

lovely10

Beitrag von kate88 27.12.09 - 22:58 Uhr

hallo ihr lieben

bin auch neu und muss erst mal mit den ganzen
abkürzungen klar kommen! :-)
Wir versuchen es "erst" seid 6 monaten
aber es kommt mir wie ein ewigkeit vor
aber ich bin auch der meinung das positiv denken
sehr viel helfen kann!!!!!

Mfg