Reines nervenbündel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ini-81 27.12.09 - 21:57 Uhr

Hallo Leute,

ich bin das reinste Nervenbündel, ich bin nur noch gereizt und könnte bei jeder Kleinigkeit in die Luft gehen echt schlimm.

Ist das eigentlich normal? Wem gehts genauso?

LG Ini

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 22:01 Uhr

auha! also,in dieser SS bin ich *bis auf ein paar ausnahmen* die ruhe in person!!!!!!

aber in letzter SS.......und fast komplett durchgehend#hicksnervös,laut und ein blöder sack!!!

Beitrag von tammy241 27.12.09 - 22:04 Uhr

Mir gehts genauso. Weihnachten war es zum glück nicht. heute ging es wieder los.
Mein Kerl muss mich nur schief angucken und ich bin auf 360 #schwitz

Beitrag von ini-81 27.12.09 - 22:06 Uhr

Also bin ich nicht alleine da bin ich ja beruhigt;-)
Aber trozdem kann mich manchmal selbst nicht verstehen

Beitrag von jazzjessii 27.12.09 - 22:16 Uhr

mir egal wer was sagt es nervt mich und alles kotzt mich an. im nächsten moment tut es mir leid so das ich nen heulkrampf krieg echt schlimm

Beitrag von baby.2010 27.12.09 - 22:18 Uhr

welche geschlechter erwartet ihr?? wisst ihr das schon?? also,ich mag net alle VKs ansehen jetzt#hicks