jollydays.de - Erfahrungen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von diane978 27.12.09 - 21:57 Uhr

Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob jem. von Euch schonmal einen Gutschein von Jollydays.de verschenkt oder bekommen hat?

Kann man da buchen? Sind die i. O.?

LG Diane

Beitrag von mayflower82 08.01.10 - 12:28 Uhr

Hallo Diane,

ich habe schonmal einen Erlebnisgutschein (für Fallschirmspringen) geschenkt bekommen, allerdings von einem anderen Erlebnisanbieter (www.nolimits24.de). Das war vor einem Jahr, nach einem halben Jahr habe ich ihn dann eingelöst, hat alles super schnell und toll geklappt. Fallschirmspringen war einfach der Hammer, bis jetzt das beste Geschenk was ich je bekommen habe.
Zu Weihnachten habe ich diesmal ein Erlebnis von nolimits24 verschenkt, eine Iglu-Übernachtung für mich und meinen Freund. Freuen uns schon total drauf :-) Jedenfalls ging die Buchung einfach, bezahlt habe ich per Rechnung, sozusagen hast du da auch kein Risiko.
Mit jollyday hab ich zwar keine Erfahrung gemacht, aber schau dich doch einfach mal um und vergleiche.

LG
Tina

Beitrag von diane978 09.01.10 - 10:47 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort! Ich werde mich mal da durch klicken.

Wünsch Dir ein schönes WE!

GLG Diane