Wie die zeit vergeht!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von stafford22 27.12.09 - 22:05 Uhr

Habe gerade das Video meiner Tochter angesehen...

http://www.youtube.com/watch?v=-qRuHfUmPa8

Man vergeht die Zeit.Bal wird sie 2 und ich habe das Gefühl es wäre gestern!

Beitrag von sahara909 27.12.09 - 22:27 Uhr

...das denke ich mir auch jedesmal wenn ich die alten Bilder anschaue. Es ist einfach zu schön ihnen dabei zu zusehen wie sie täglich wachsen *seufzt*

P.S. deine Kleene ist ja total süß :)

Beitrag von hsi 27.12.09 - 22:52 Uhr

Nabend,

das denk ich mir auch jedes mal. Meine Grosse geht seit Sept. in den KiGa, seit Weihnachten hat sie ein Fahrrad und seit heute schafft sie es ohne hilfe los zu düsen #huepf. BIn mega stolz auf sie, nur ich merke dadurch, das sie mich immer weniger braucht (nicht mehr so wie früher als kleines #baby). Der Kleine wird auch immer schneller mit dem Laufrad, wenn er soweiter macht düst er mir auch bald davon #schock. Muss dann wirklich mit dem Fahrrad den Kids hinterher #rofl. Aber es ist einfach wunderschön ihnen zuzuschauen wie sie gross werden und was sie alles lernen und wie selbstständig sie doch werden.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 3,5 J. & Nick 2,5 J.