Was gibt es morgen bei euch zum Mittagessen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nicki1820 27.12.09 - 22:08 Uhr

Hallo,

ich brauche mal Anregungen, was es bei euch so gibt.

Eigentlich ist Spinat geplant aber ich kann zur Zeit keine Kartoffeln mehr sehen...

Besten Dank und gute Nacht

nicki

Beitrag von makoto 27.12.09 - 22:11 Uhr

Hallo.

Bei uns gibt es morgen Spaghetti. #mampf

Lg Tanja

Beitrag von murmel1208 27.12.09 - 22:12 Uhr

Bei uns gibts Fischstäbchen, auch nicht sehr einfallsreich, ich weiß :-p

Guten Appetit #mampf was immer du dir aussuchst

Liebe Grüße#snowy

Murmel

Beitrag von nicki1820 27.12.09 - 22:16 Uhr

Hallo,

ich suche ja auch nichts sehr "einfallsreiches" eher etwas, was nicht alle 2 Wochen auf den Tisch kommt-leider zählen Fischstäbchen aber dazu...



Dennoch, guten Appetit und danke für deien Antwort.

nicki

Beitrag von murmel1208 27.12.09 - 22:20 Uhr

Das kenne ich ;-) ich bin auch immer dankbar für neue Ideen, warte mal ich sag dir mal was es bei mir letzte Woche gab, vielleicht ist ja was dabei #koch

- Kartoffelauflauf
- gefüllte Paprika
- Maultaschen mit Kartoffelsalat
- Gemüsesuppe
- Köttbollar (schreibt man das so #kratz)

hoffe konnte dir behilflich sein #mampf

Liebe Grüße#snowy

Murmel

Beitrag von hollerfee 27.12.09 - 23:03 Uhr

Hi,

Rosenkohl, Kartoffeln, Bratwürstchen...#koch

Billig und lecker !

Grüssle
Kristina


Beitrag von lampe123 27.12.09 - 23:32 Uhr

Hallo!

Schmorgemüse mit Reis.

LG

Beitrag von sparrow1967 28.12.09 - 08:43 Uhr

Auf vielfachen WUnsch eines Einzelnen:

Pfannkuchen! :-)

sparrow