Umschnalldildo....Erfahrungen, Tips...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wasneues 27.12.09 - 22:10 Uhr

Hallo!

Bei mir und meinem Mann gibt es folgendes Problem: Er kommt meist zu früh, schon nach wenigen Minuten. Ich komme immer weniger zum Orgasmus, aber ich habe damit kein Problem. Mein Mann aber sagt, er möchte mir meinen Sex versüßen, indem er sich einen Umschnalldildo kaufen möchte und diesen dann benutzt, sobald er gekommen ist und macht damit eben bei mir weiter bis auch ich zum Orgasmus gekommen bin.
So, nun könnt ihr mir da was empfehlen?? Vor allem auf welches Seiten kann man denn seriös schauen und kaufen??

Danke für eure Antworten...

Beitrag von mal so 27.12.09 - 22:14 Uhr

Guckst du hier::-p

http://www.eis.de/shop/subcategory.phtml?catid=ES-TOYS_FUER_PAARE&subcatid=ES-TOYS_FUER_PAARE-STRAP_ON&shopid=2e5e41ff7963a352b8aa2c7f421da6e0&lng=de_DE&prodanz=6

Sind günstig und der Shop ist seriös!!

Viel Spass!!

Beitrag von mike80 27.12.09 - 22:19 Uhr

Ohje sehen die schrecklich aus. Schaut auch so aus als währen die nicht für den Mann zum umschnallen sondern für Frauen. Ich glaube hier wurde das umgekehrte gesucht. Das sich der Mann einen umschnallen kann.

Beitrag von mal so 27.12.09 - 22:22 Uhr

Ich kenn mich damit gar nicht aus. Hatte aber aber den Bildern Männer und Frauenkörper gesehen.

Daher gehe ich davon aus, dass es die sowohl für Männer als auch für Frauen gibt.

Beitrag von mike80 27.12.09 - 22:27 Uhr

Achso, ich habe dann wohl vor Schreck die Seite wohl wieder schnell genug zugemacht und nur kurz überflogen ;)

Beitrag von rosaundblau 28.12.09 - 06:46 Uhr

Wenn es Dich erschreckt, häng Dich nicht ins Thema!

Beitrag von mike80 28.12.09 - 21:09 Uhr

Hä ?? Was soll denn diese unfreundliche Antwort ?

Beitrag von mike80 27.12.09 - 22:16 Uhr

Also falls du dir einen Dildo umschanllen möchtest, da habe ich eine gute Empfehlung und auch einen seriösen Shop -> www.vanerotik.de und suche dort mal nach "Share"

Aber einen Umschnalldildo für den Mann kenn ich bisher noch nicht.

Reicht denn nicht ein Vibrator ? Oder ein längeres Vorspiel ? Oder Vibrator + Längeres Vorspiel ? Oder 2 mal hintereinander? Beim zweiten mal kann ich dann meistens deutlich länger.

Hoffe die Anregungen helfen, man muss ja nicht immer gleich ein Sexspielzeug kaufen ;)

Beitrag von tokessaw 27.12.09 - 22:35 Uhr

Hallo,
also vielleicht,ist er ja für sie zum umschnallen,und sie will es trotz black nick nicht zu geben,weil dann die hetze wieder los geht?war doch letztens hier schon;-):-p
aber dir ist iü auch schon klar,das ein strap on für männlein wie weiblein sein kann.
lg
tokessaw

Beitrag von mike80 27.12.09 - 22:37 Uhr

Hehe, ja das kann sein.

Das es sowas für Männer gibt wusste ich bisher noch nicht. Nun weis ich es allerdings.